Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knolle bekommen, Fragen zum "Beweismittel"
#1
Moin,

Ich habe es letzte Woche geschafft mir meine erste Knolle (Parken ohne Parkschein *hust*) einzuhandeln. Das Teil ist auch schon bezahlt, aber eine Sache wüsste ich jetzt aus Neugier doch ganz gerne. Auf dem bescheid den ich bekommen habe, steht neben dem Üblichen Kram wie Nummerschild, Datum/Uhrzeit, etc. noch etwas, nämlich das "Beweismittel". Da steht bei mir:

"Beweismittel: Ventilstellung, rechts V3/H10"

Weiß jemand was das bedeutet?

So long,
Kernle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi

das ist eine mackirung ob du in der zeit nochmal umgepark hasd.
mehr nicht.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, beim Falschparken notieren sich die Ordnungshüter entweder die Ventilstellung eines bestimmen Reifen, oder sie machen mit Kreide eine Markierung. Und wenn sich die nicht verändert hat wenn sie wieder kommen sagt das ihnen das du nicht umgeparkt hast, also das Auto bewegt hast, denn genau diese Stellung die sie sich notiert haben ist gaaanz gaaanz schwer gleich wieder zu treffen! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das bedeutet das du nicht umgeparkt hast, die notieren sich die Ventilstellung wie eine Uhr...

V orne.....3Uhr
H inten....10 Uhr

einfach den Wagen etwas vor oder zurückschieben und es sieht so aus als wenn du neu eingeparkt hast.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Um was für ein "Ventil" geht es hier eigentlich? Und warum umparken? Die Lage war so, das ich auf einem Parkplatz gehalten habe, wo man normalerweise ein Parkticket ziehen muss. Das habe ich allerdings vergessen. Was hat das jetzt mit einem Ventil zu tun?

Trotzdem danke für euren super Erklärversuche =)

So long,
Kernle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es geht um das Ventil in deinem Rad, grob gesagt Wink In welcher Position die sich befanden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
soweit ich weiß ich das mit den knöllchen gestaffelt. also hängt die höhe davon ab we lange du dort stehtst. oder vertue ich mich da?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(04.04.2011, 13:08)Galaxy-Jan schrieb: Es geht um das Ventil in deinem Rad, grob gesagt Wink In welcher Position die sich befanden.

jip.
die schauen sich die Ventile deiner rechten Reifen an und schreiben auf, in welcher Position die waren, also 3 Uhr und 10 Uhr (also mitte rechts und oben links)

wahrschienlich würde es nochmal extra strafgeld geben sollte die dame/der herr nochmal vorbeikommen und du hättest umgeparkt aber noch keinen Parkschein...
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trilogie hat Zuwachs bekommen twingotrilogologe 3 3.126 09.08.2011, 15:48
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  hab grad n twingo angeboten bekommen update: bilder coe 13 11.048 27.12.2007, 12:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste