Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rapiderich hier...
#1
hallo, leute.
bin der stefan, aus dem raum stuttgart.
48, gelernter automech., inzwischen als baumaschinenschrauber am start.
im fuhrpark befinden sich ein volvo 245, ein opel kadett b, einige mopeds, und ein renault rapid.
wegen dem bin ich auch eigentlich hier, er ist nämlich mit dem C3G motor ausgerüstet, im R5 gabs den so garnicht- aber im twingo reichlich...
nun denn, dann lese ich mich hier mal schlau!

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin auch

lg tony

PS: hasde bilder?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hellas... ergo hast du einen der letzten vorm kangoo? ich fahr einen der letzten ph1 vorm facelift.
c3g im rapid ist allerdings, zumindest mir, bekannt.
solltest du hier nicht fündig werden, werf nen blick ins r5-forum. dort sind einige rapids vertreten.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke für die begrüßung!

bilder von meinem abgerockten letzthand-rapid wollt ihr nicht wirklich, oder...?
aber ich mach die tage gerne welche, hat einige bezaubernde details, der wagen.

ja, baujahr ist ´96, bald darauf kam das känguruh.
den wagen bekam ich mit abgelaufenem tüv geschenkt, hatte den davor einige jahre in pflege.
mit ein paar exorbitant teuren ori- und einigen preiswerten aftermarketteilen bekam ich relativ problemlos tüv ("starke korrosion an tragenden teilen"-hihi!),
und nun, bald 16.000km später, muss ich zugeben: ein klasse auto!
braucht keine teuren reinforced reifen (wie der fiorino), fährt erstaunlich seriös, sprang immer an, selbst meine einzige panne (kohlen weg am limaregler) gingf, dank 74Ah batterie, glimpflich aus.
musste noch nie öl nachfüllen (wechsel alle 8000), der laderaum ist enorm (rekord: 3,7m küchenarbeitsplatte).
meine sympathie für 90er jahre rennos steigt...!

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hey, schön dich in diesem forum zu lesen, so liest man sich wieder Wink

die welt ist nunmal selbst im internet recht klein, erstaunt mich immer wieder.

dann an dieser stelle mal wilkommen an board!!
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
auch von mir einen willkommensgruß,tja,der gute alte kadett b,das war mein erstes auto
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
uups, ist doch schon eine weile her...
wollte ja noch ein paar bilder präsentieren.

diesen rapid schlachte ich gerade- sein nachfolger sieht (fast) genauso aus:
[Bild: img5789z.jpg]
[Bild: img5786mf.jpg]
[Bild: img5787p.jpg]
[Bild: img5784b.jpg]

sein nachfolger hat heute übrigens TÜV bekommen...nach 3 tagen hardcore schweißen (schweller, radlaufenden, türunterkanten, B-säule...)

der kadett:
[Bild: img4016v.jpg]
[Bild: img4006rx.jpg]

seit 2mon. hab ich wieder eine werkstatt, er wird der nächste kandidat, vllt. schaffe ich diese jahr endlich die zulassung mit H-kennzeichen- viel fehlt eigentlich nicht mehr.

ein schnelles mofa hab ich auch noch (tokinator kennt sie schon):
[Bild: img2285bz.jpg]

geht ganz ordentlich Wink
ist übrigens eine vespa boxer, baujahr `74

der volvo:
[Bild: img0335bjv.jpg]

...ist verkauft, bringt meinen besten kumpel zuverlässig jeden morgen zur arbeit.

so, das wars ersma.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
alter Schwede ein Opel Kadett B.. "schwärm"

sowas durfte ich auch mal mein eigen nennen dann aber Kadett C Coupe Umbau

der steht ja wirklich boch gut im Saft !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Stefan Wink Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste