Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der blaue kleien Scheisser aus Wegberg & der schwarze Initiale aus Mönchengladbach
#1
Einen Wunderschönen! =)

Freut mich endlich mal gleichgesinnte zu treffen. Ich heisse Theo, bin 25 und komm aus Mönchengladbach.

habe bis vor 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen die Strassen in unserem blauen Go- Kart unsicher gemacht. War nix besonderes...:

Phase 1
Baujahr 96
kleine Maschine, keine extras

Von mir nachgerüstet: Elektrische FH inkl. der passenden Türpappen, Klarglasscheinwerfer vorne von TYC, Klarglasseitenblinker von TYC, Fahrwerk 40/40, Alus gebraucht gekauft (ohne ABE), Sebring DTM. Später noch Umbau Tachobeleuchtung auf blau, Car- Hifi nachgerüstet und meinen Bruder (Car kosmetiker) mal nen Tag mit spielen lassen... Aber Seht selbst:


[Bild: twingo-02153346-V5T.jpg]
[Bild: twingo-02153732-dY7.jpg]

zu seinen besten Zeiten sah´er so aus:
Kann selbst nicht hinsehen, tun weh´, diese Erinnerungen... Sad

[Bild: twingo-02153900-bnn.jpg]
[Bild: twingo-02153956-CQp.jpg]
[Bild: twingo-02154537-thc.jpg]

Hatt geplant mich noch um diesen schönen Stoßfänger in Wagenfarbe zu kümmern
[Bild: twingo-02154645-WJn.jpg]

... und um diese Mega geile Heckschürze inkl. Passender Abgasanlage...:
[Bild: twingo-02155654-wut.jpg]

War auch echt begeistert von dieser Mittelkonsole:
[Bild: twingo-02155819-IX7.jpg]


Aber wie so oft im leben kommt alles ganz ander...: Sad

Hatten ihn etwas über 2 Jahre und abgesehen vom "schöner machen" in dieser Zeit für Repas und Instandhaltung bestimmt 2000,-- € investiert. Als wir dann für den neuen TüV nochmal gute 800,-- € investieren sollten, den Peugeot 306 vom Opa meiner Freundin aber für 500,-- € haben konnten (noch 1 Jahr Tüv, Vollausstattung,... Super Auto zum Familienpreis!) war die Eintscheidung klar...

Peugeot hat uns in den vergangenen 1,5 Jahren massiv enttäuscht. Neue Bremsanlage, Simmerringe defekt = neues Getriebe und dann reisst einem noch die Halterung der Keilriemenspannrolle vom Motorblock ab... Pech, Pech, Pech... Da wär das Glück doch langsam mal fällig und siehe da: Schon steht ein technisch wie optisch tadelloser Renault Twingo initiale von 2002 in schwarz metallic, mit Lederfaltdach und beigefarbener Leder- Innenausstattung vor der Tür. Wer schlägt da nicht zu! =)

Morgen früh ist es dann soweit. Ich starte in die 2. Runde meiner Twingo- Erfahrung und da freu´ich mich tierisch drauf! XD

Hab an meinem alten Twingo recht viel selbst gefrickelt und traue mir auch echt viel zu. Wenns in meiner Umgebung ein Paar von euch gibt, die was zu basteln haben und Hilfe brauchen...: PN! ich bin dabei... Wink


Liebe grüße aus Mönchenglabach! Razz
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen Smile
schönen twingo haste da, ich mag deinen Innenraum.
LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
auch von mir ein willkommensgruß,und das weisse lieb ich
Gruß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch von mir ein willkommensgruß,und das weisse lieb ich
Gruß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hast bereits PN Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Yeah Leute! Hab mein Schätzeken unten stehen und war auch schon fleissig dran. hab auch fleissig Bilder gemacht, aber das Datenkabel im Büro gelassen... Werd´ ihn euch die Tage im passenden Treat vorstellen... =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aus noch jemand aus mönchengladbach,und sogar aus wegberg......
das bild wo du im parkhaus in erkelenz standest kenn ich...
hab dich da auch stehen sehen, stande sogar gar net weit weg xDD Smile
in unmittelbarer nähe ^^
ich komme nämlich selbst aus erkelenz
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste