Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangels Felgen
#1
hallo liebe twingo freunde ich habe mir nen fahrwerk bei fk bestellt 60/40 nun würde ich mir gern Mangels Felgen holen hab aber keine ahnung ob die überhaupt passen will auch nichts mit zusatz umbauten zu tun haben. hatt vieleicht jemand von euch erfahrung mit diesen felgen . oder ist es besser die finger von zu lassen und sich paar intra felgen zu holen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-/23785784
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ob Sportstahlfelgen oder Alufelgen macht doch keinen Unterschied was die Felgengrössen angeht,

.. die möglichen Felgengrössen/breiten findste im Forum ja zur Genüge,

.. in dem Angebot steht aber z.B: nur was von VW und Opel, die haben zwar den selben Lochkreis, aber glaube ich einen kleineren Nabendurchmesser, solltest du also abklären ob die mind. 60,1mm haben damit die für Renault tauglich sind,

..davon abgesehen sieht das aus als wären es lackierte?, wenn Sportstahlfelgen dann würden zuindest mir persönlich verchromte besser gefallen..,

cu
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja mangels unter einem twingo sieht meiner meinung nach nicht
so besonders gut aus habe einen gesehen der auch in der nähe von mir wohnt ich würde dir
Smoor felgen emfehlen habe ich auch auf meinem drunter hier ein bild:

[Bild: img0240na.jpg]

[Bild: img0241ja.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wo wie garde bei dem thema mangelsfelgen sind , hat einer nen gutachten dafür ? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
leider nich ...
aber @Monty-Mc-81 ...geiler LOOK dein mattes Schätzgen !!!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(05.05.2011, 22:33)DeZir schrieb: leider nich ...
aber @Monty-Mc-81 ...geiler LOOK dein mattes Schätzgen !!!

hey danke das dir mein twingo gfällt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste