Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo From France : Twingo Zen Project
#1
Guten Tag für alle

Ich bin für deutsche Sprache betrübt, die keine Sprache(Zunge) ist, die ich kenne(erkenne).

Ich bin also, der junge von Twingo 1 und Gesellschafter 25 Jahre alte Liebhaber Generation Twingo France französisch (an den Seiten von Mellissa und Gabin, die Sie auf Ihrem Forum schon gekannt(erkannt) haben)


Ich kannte nicht oder also postiert, ich stelle Ihnen meine Twingo vor, aber eben für das komme ich heute hier.

Twingo 1; July 1993 named " Twingo-Zen-Project "

[Bild: p3183729.jpg]
[Bild: p3183735.jpg]
[Bild: p3183736.jpg]


Also für die Fotos meines Babys.

Trotzdem komme ich hier für völlig andere Sache.

Ich hätte in Verbindung mit der Person gelegt sein wollen, die sich bei Ihnen von Bunden(Ansammlungen) von Twingo beschäftigt, an denen Sie teilnehmen

Das Verwalter der Website(Gegend) oder kenne ich nicht, das anderen lol

In großen jemand, der sich großenteils mit Ihrer Gemeinschaft beschäftigt und mit wem ich über ein großes Projekt gern diskutiert hätte.

Ich ginge(bügelte) regelmäßig vorbei(regelmäßig), ob Sie wünschen, über meine Twingo ein wenig zu sprechen, aber meine Priorität hier besteht darin, sich mit einem Verwalter Ihres Klubs möglichst schnell zu berühren.

Ich bedanke mir bei Ihnen in voraus, wenn Sie mir und noch einmal helfen können, für meine deutsche Sprache betrübt

Danke noch und Verzeihung für diese seltsame Anfrage ^^

Quelle: on-line Übersetzer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo and Welcome!

nice car Wink Razz

on-line Übersetzer: na servas! Rolling Eyes der taugt ja was Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Thanks Wink

Ich hoffe, daß jedermann verstehen wird
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nice nice der kleine

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen hier Smile
Schicker Twingo
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
really nice car! It looks great Cool
I`like the "ending" of the orange on your front, a beatiful solution! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
thanks a lot mens (and womens maybe^^)

I give you explication about the name " Twingo-Zen-Project " with pics Wink



the project is not finish. I just do some little thing for engine now, because she has 18 years old on July Razz

And about "président" or " admin " of this Twingo's movement ? somebody could help me please ?

Thanks a lot for your welcome again ! Razz


_________________________________________________________

Vielen Dank allen

Ich gebe Ihnen einige Erklärungen für seinen(ihren) Namen " Twingo-Zen-Project "

Das Projekt ist nicht beendet, aber ich gebe ihm einen kleinen Schlag jungen ( mechanische Stücke )(Zimmer) wieder, weil sie bald 18 Jahre alt ist

Und bezüglich des Verwalters der Website(Gegend) kann jemand mir bitte helfen?

Danke noch für Ihre Aufnahme

________________________________________________________

Merci beaucoup à tous Exclamation

je vous donne quelques explications pour son nom " Twingo-Zen-Project "

Le projet n'est pas fini, mais je lui redonne un petit coup de jeune car elle a bientôt 18 ans Embarassed

Et à propos de l'administrateur du site, quelqu'un peut-il m'aider s'il vous plaît ? Idea

Merci encore pour votre accueil Very Happy



_______________________________________

[Bild: p3183720.jpg]
[Bild: p1602111458.jpg]
[Bild: p171110161201.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wow Very Happy crazy... I like your cargo bay, it`s special, I haven`t seen something like this before! Do you have a table spring in it??
But I don`t like the leaves at your seat Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Vielen Dank

Das ist meine Lebensweise ein wenigWink

Dafür, was du nicht gern hast, ist das jetzt besser eingerichtet(untergebracht). ^^

[Bild: p3183717.jpg]

Ich nütze es aus, um mich richtig vorzustellen (bleiben wir ^^ ritterlich)

Ich heiße im Leben Brice und ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin verheiratet(kombiniert) und ich habe bald zwei Kinder (Anfang may )
Dies Twingo ist mein zweiter .......... Twingo, seitdem ich den Schein ( lol ) habe

Von diesem Auto gefesselt, gehöre ich zum Stab "Generation Twingo France" schaff von Melissa (daß Sie kennen(erkennen)) er es in einigen Jahren.

Ich organisiere einen großen Bund(Ansammlung) von Twingos jedes Jahr für die Mitglieder(Glieder) und teilweise eben für das wünsche ich, mit einem Verwalter der Website(Gegend) zu kontaktieren.

Es scheint, wäre es " Chris - TFNRW " , ist das das wirklich?

Das ist ein kleines Video unserer letzten Ausgabe im august 2010

http://vimeo.com/14972693


Noch danke für jedermann für die Aufnahme und hoffe ich mit Chris schnell sprechen zu könnenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich bin alsTiens BigWolf ist jetzt hier Very Happy
Langsam werden wir zu unseren Freunden zu erschrecken, wenn eine deutsche Generation Twingo kommt Laughing

Tiens BigWolf est ici maintenant Very Happy
Doucement, on va faire peur à nos amis Allemand si tout Génération-Twingo débarque Laughing


Aber warum wollen Sie den Administrator des twingotuningforum kontaktieren? Was haben Sie hinter Ihrem Kopf?

Mais pourquoi veux-tu contacter l'administrateur de twingotuningforum ? Qu'est ce que tu a derrière la tête ?
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hihi

Ich sagte es dir im Franzosen mehr, das wird leichter sein ^^

Aber um zusammenzufassen, und einige Details(Einzelteile) unseren deutschen Brüdern zu geben, bereite ich etwas sehr großes für die 20 Jahre von Twingo vor Wink

Ich denke, daß du schnell verstehen wirst, worüber ich sprecheWink

______________________________________________

Je t'en dirais plus en Français, mais disons que je prépare déjà quelque chose de très grand pour les 20 ans de la Twingo Wink
( contact avec le Royaume Unis déjà pris Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da macht sich mal einer Gedanken. Wenn viele mitmachen kann es nur was Großes werden.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Great Twingo!
We can really make a meeting near the German or French border!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Thanks Wolda Wink

I try to explain it with more details

I organize, in collaboration with "Génération Twingo France" a Twingo meeting every year in France where all Twingo-lovers could come totally free ( outside the gasoil, speedway, castle royalties, karting access etc... etc....etc... )


And i think about a very big meeting for 2013 for the 20th anniversary of our little Twingos Very Happy

The objective is to organize the futur 2013 meeting on extrem north east to the France for only one reason :

Regroup a maximum of French poeple BUT German and British poeple too !!! Very Happy

I think it's really possible, and i have taking the first contact with English Twingo-lovers a few days ago.

So that's why i try absolutely to take a contact with your administrator, because it's more simple to explain all the project to him, and he explain it in a correct german to you Wink

it's just a project for the moment, but French members of "Génération Twingo" could say you that i'm really full-motivated for this sort of event, and i do all what i can to congrat it !

Sorry for this post in english, but german translator are very very bad -_-'
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ben, c'est l'invasion des twingophiles francais Wink
Salut Brice et bienvenu chez nous sur twingotuningforum Smile

Elle est vraiment unique, ta titine. Rocking Out
J'adore ton concept "zen" et toutes les bonnes idées que tu as tranformés en réalité Cool

Mais il me reste une question. Est-ce que tu vas encore éliminer l'écart entre pare-choc et capot?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.524 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410
  Twingo German Zen project Twiny FR 11 11.897 22.02.2013, 21:25
Letzter Beitrag: OpieLO
  Hallo aus normandie france twingo7627 11 11.402 22.02.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Johny
ZZTwingo1 GabinMobile from France Gabin 23 20.655 04.01.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste