Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elektr. Online Teilekatalog - als Hilfestellung
#1
Hallo Zusammen
Habe neulich ne tolle Webseite gefunden,mit der man nach Ersatz oder Orginal Bauteilen und kompl.Baugruppen schauen kann. Vieleicht hilft es euch ja weiter,z.b um Teilenummern und Hersteller rauszufinden - wollte es euch nicht vorenthalten - ich hoffe es wurde hier noch nicht gepostet !?? Sag mir bitte was Ihr davon haltet !?Smile
http://www.autoteilepilot.de/Katalog/Baugruppen/
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kommt man da auch an Wartungsintervalle?
suche zb zahnriemenintervall fürn alten Lancer, findet man kaum was.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Keine Ahnung,bin auch noch am ausprobieren,aber ich vermute richtige Internas gibts nur für Registrierte,aber das sind dann wohl Firmen !!
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Keine Rückmeldungen - schade,dachte es wäre nützlich !!Embarassed
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ists definitiv. Hab gestern mal riengeguckt, aber das was ich gesucht hab natürlich nicht gefunden Very Happy
Danke für den Link Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab auch mal getestet ist schon net schlecht.
Hab da was gefunden was mich verwirrt hat, aber seht selbst:

[Bild: hb3f-9.jpg]

Woraus sind diese Sport ESD´s ????
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.03.2011, 19:53)Milka82 schrieb: Kommt man da auch an Wartungsintervalle?
suche zb zahnriemenintervall fürn alten Lancer, findet man kaum was.

kannst mir mal die kba und paar daten geben (ps, bj) dann kann ich bei uns mal im programm schauen Smile
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste