Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.03.2011 Nordschleife
#1
Hi wie siehts aus ist noch wer am Sonntag am Ring?

Rölliwohde und ich sind da um ein paar Ründchen zu drehen und ein wenig zuzuschauen.
z.B. 13 Uhr im Brünnchen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mein bruder und ich sind auch da, allerdings nciht zum vergnügen.
wir arbeiten dort eine woche lang als fahrer!
naa gut, nur als shuttlebus-fahrer aber immerhinWink
am nürburgring startet nämlich am sonntag ein event von goodyear also vllt sieht man sich ja!!
(ich glaube aber es wird erst montag anfangen, sonntag sind nur vorbereitungen)
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zeit zum treffen habt ihr aber nicht oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Will dieses Jahr auch unbedingt mal auf die Nordschleife.
Wird allerdings erst im Sommer soweit sein, vll. kann man sich ja da dann mal treffen?
Hab auch leider über 400km hin...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ Flo

Mit 100 oder 650 PS? Very Happy
Wär schon mal ganz cool! Würde mich auch reizen, vllt. fahr ich im Sommer mal mit Smile
Sind ja "grad" mal 450 km, nach Oberhausen fahr ich länger Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für später bietet sich ja die World Series by Renault im Juni an. Ansonsten gehts gleich los!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
bin im juni da
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi, ich bin am kommenden Wochenende da, zur VLN Langstrecken Meisterschaft.

MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wir sind nächstes WE auch wieder da...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Seid ihr dann im Brünnchen zu finden? Bin wahrscheinlich im Fahrerlager morgen und Übermorgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sind wohl erst am Sonntag im Brünnchen da wir nicht zur VLN anreisen sondern im Dorint sind am Samstag (JHV vom D'ARC).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja schade, dann sieht man sich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste