Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacknummer ??
#1
Hallihallo !!

Fahre nen Twingo C06 96 er.
Leider ist aus unerklärlichen Gründen im ganzen Auto keine Farbplakette auffindbar, weder im Türrahmen, noch im Motorraum und auch nicht bei dem Lufteinlass noch im Kofferraum.

Heute aufm Schrottplatz habe ich bei dem gleichen Twingo mit der gleichen Farbe diese Plakette abfotografiert, könnte dort der Farbcode drauf stehen?

Finde nix richtiges im Netz...

Vielen Dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Sammy2309,

doch, der Farbcode steht auf der Plakette ... Smile

643 ...


.pdf   2_MR305TWINGO0.pdf (Größe: 23,79 KB / Downloads: 24)

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.twingotuningforum.de/lacknumm...-4395.html

643 Amethyst
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guten Morgen!!!

Ich danke Euch vielmals !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

Hab vor ein paar Tagen einen 99er Twingo mit Unfallschaden gekauft was mich sehr stutzig macht ist das lt. Plakette meine Lacknummer 396 ist , lt. eurer Tabelle diese Farbe aber nur 95/96 gab. Einer ne Idee wie das kommt?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also wenn er wirklich zitrusgelb ist dann gabs die Farbe serienmäßig nur 95/96... hier fahren aber sogar deutlich neuere Twingos (auch Twingo II) mit der Farbe rum, das sind aber Sonderbestellungen für einen Krankenpflegedienst die ihre Autos seit 95/96 in dieser Farbe fahren... evtl. mal ein Foto vom Auto zeigen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lacknummer 799 ?? Rosa american70 2 6.205 28.03.2012, 21:57
Letzter Beitrag: SteveS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste