Das Twingoforum...

Normale Version: Lacknummer ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo !!

Fahre nen Twingo C06 96 er.
Leider ist aus unerklärlichen Gründen im ganzen Auto keine Farbplakette auffindbar, weder im Türrahmen, noch im Motorraum und auch nicht bei dem Lufteinlass noch im Kofferraum.

Heute aufm Schrottplatz habe ich bei dem gleichen Twingo mit der gleichen Farbe diese Plakette abfotografiert, könnte dort der Farbcode drauf stehen?

Finde nix richtiges im Netz...

Vielen Dank
Hallo Sammy2309,

doch, der Farbcode steht auf der Plakette ... Smile

643 ...

[attachment=5948]

Gruss
Klaus
Guten Morgen!!!

Ich danke Euch vielmals !!!
Hallo,

Hab vor ein paar Tagen einen 99er Twingo mit Unfallschaden gekauft was mich sehr stutzig macht ist das lt. Plakette meine Lacknummer 396 ist , lt. eurer Tabelle diese Farbe aber nur 95/96 gab. Einer ne Idee wie das kommt?

Lg
Also wenn er wirklich zitrusgelb ist dann gabs die Farbe serienmäßig nur 95/96... hier fahren aber sogar deutlich neuere Twingos (auch Twingo II) mit der Farbe rum, das sind aber Sonderbestellungen für einen Krankenpflegedienst die ihre Autos seit 95/96 in dieser Farbe fahren... evtl. mal ein Foto vom Auto zeigen.