Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Nebelscheinwerfer (für Phase 2)
#1
Huhu!
Wer hat denn noch Nebelscheinwerfer (gern auch mit Schalter und Kabeln) für mich oder kann mir sagen, wo ich relativ günstig welche bekommen kann (außer eBay!!!)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal in www.reviermarkt.de falls du aus nrw kommst oder aus dem bereich norden/hamburg da findet sich häufig was oder du hast mal glück und findest auf einem schrottplatz einen twingo mit nebels (dann nimm dir unbedingt den dazugehörtigen multischalter auch mit) das wär die beste möglichkeit da man sonst nie an die stecker und kabel ran kommt da es das bei renault nicht einzeln gibt (gemeint die teile des kabelbeumes)
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was nutzt Dir der Multischalter alleine?! Die Kabel für die Nebels musst doch so oder so neu einziehen. Oder sind die schon im Kabelbaum vorhanden und liegen einfach "brach" im Auto rum???
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer nachrüsten Phase 2 thomasmoeter 6 6.081 30.11.2010, 15:43
Letzter Beitrag: thomasmoeter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste