Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner mit neuen Schuhen!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute, wollte mal eure meinung höhren wie es aussieht. Es sind 195/45/15R drauf gekommen.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: lco7lk8v6yr2.jpg] [Bild: 74f9drcyb9nk.jpg] [Bild: i1mqljzyiz7s.jpg] [Bild: 72t7oujbcls.jpg] [Bild: xq1uoke4peri.jpg] [Bild: fitb869nizcs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und herzlich willkommen Smile

JA die 15 zöller sind auf einem Twingo immer gern gesehen! =) Ein paar Daten wären auch noch schön!

Hast du noch mehr vor? oder bleibt er so? Stell dein Twingo doch mal im Forum " Bilder " vor! unter Mein Twingo I

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alter schwede das schaut ja mall geil aus.

super weiter so.

was hasde gezahlt wen ich fragen darf?

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.03.2011, 21:20)MC_Twingo schrieb: Hast du noch mehr vor? oder bleibt er so?

Vielen Dank für die nette Begrüßung,

ich wollte gerne noch ein bisschen was machen daran also:

Xenonbrenner sind auch schon drin aber ich weiss noch nicht ob ich die drin lasse.

-Als erstes Stossstange vorne wieder instandsetzen da meine Freundin auf eine Anhängerkupplung gerollt ist Mad
-Vorne bisschen tiefer
-noch eine Lippe drunter setzen
-einen dezenten Auspuff noch
-und vll paar schmale Seitenschweller und ne dezente Heckschürze (hat vll. noch jemand eine rumliegen)

(20.03.2011, 21:23)BlackDrako schrieb: was hasde gezahlt wen ich fragen darf?

Hab ich geschenkt bekommen und vorhin drauf gemacht ich musste hinten die Karosserie bearbeiten die haben zur Innenseite geschliefen.


MfG
Stilo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo nachbar schöner Twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(20.03.2011, 23:06)Sonny1982 schrieb: Hallo nachbar schöner Twingo Wink

hi woher kommste denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(20.03.2011, 23:30)stilo2000 schrieb:
(20.03.2011, 23:06)Sonny1982 schrieb: Hallo nachbar schöner Twingo Wink

hi woher kommste denn?

Gevelsberg Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist eigentlich garnicht das richtige Thema hier zum schreiben! Sad

eröffne doch bitte ein Vorstellungsthema zu deinem Twingo =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Seuche an den Schuhen kein TÜV bekommen - hat der 2001er ABS? firegirl2608 11 6.650 20.01.2010, 17:05
Letzter Beitrag: Bugbert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste