Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schläft es sich im Twingo?
#16
Hier ein anderer sehr interessanter Camping-Umbau --> http://twingo24.de/showthread.php?t=29645
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(01.04.2011, 19:20)-moortje- schrieb: Hier ein anderer sehr interessanter Camping-Umbau --> http://twingo24.de/showthread.php?t=29645

Leider nur als menber sichtbar Sad
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(01.04.2011, 19:07)spionchen schrieb: hört sich voll cool an... hast du von dem umbau bilder gemacht???

sowas intresiert mich immer sehr. hab mal davon geträum eine art gas-küche mitzunehmen im twingo.. weiß man ja nie wann man hunger hat..lach!!

lg spionchen

http://www.twingotuningforum.de/alkohol-...pid8493336

Das non-plus-ultra wären natürlich ein kleiner Kühlschrank und eine kaffeemaschine für 12V Smile Habe schon Geräte gefunden, die würden sich ohne weiteres auf die Abdeckungen über den Domen montieren lassen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(01.04.2011, 22:54)institio schrieb: Das non-plus-ultra wären natürlich ein kleiner Kühlschrank und eine kaffeemaschine für 12V Smile Habe schon Geräte gefunden, die würden sich ohne weiteres auf die Abdeckungen über den Domen montieren lassen.

Dan zieh ich bald aus !Very Happy

Ne also die nacht im twingo zu verbringen ist ganz okay.
Solange es die Originalsitze sind und keine Vollschalen.

Musst halt decke mitnehmen sonst wird es sau kalt !

Aber das mit dem Lenkrad stimmt schon entweder dreisst aufn Beifahrer einschlummer oder Lenkrad runternehmen ich mit meinen 1,83 bin irgendwan durchgedreht und hab die füße dan ausn fenster hängen lassen.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hallo twingofreunde!!

@.. institio, der umbau schaut etwas verwirrend aus, aber ich kann,s mir schon vorstellen!!

auf jeden fall geht das im twingo übernachten, und wer nich zuviele ansprüche stellt... überlebt es auch!!

bin mal gespannt wie es uns dieses jahr geht??

mit dem semmiii(twingo2) nach italien. ich brauche neue dachträger. die alten passen da nicht mehr.
und ob man da so gut schläft, wie im twingo 1... hmm schau ma mal.
ich hab einen twingo "je t'aime" . und da mußt du einige abstriche machen--- aber man verzeiht im alles!!

wenn ich die reise gemacht habe, ( 14 stunden fahrt) stelle ich hier ein paar bilder rein!! wenn ihr die sehen wollt??

lg spionchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Alles in Allem ist es eine dicke Spanplatte auf die Kontur des Kofferraums zurechtgeschnitten, damit ein ebener Untergrund gegeben ist. darauf dann Kunstrasen und eine Klappmatratze Smile
Hatte am Edersee dann mein normales Bettzeug mit und als Unterlage für den Beifahrersitz eine Isomatte. (Leder ist doch recht kalt auf die Dauer)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@institio: Hab noch nen 12V / Gas / 220V Kühlschrank (ich glaube mit Gefrierfach) aus einem Westfalia Ausbau.....wenn Du interesse hast...einfach eine PNVery Happy
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich habe schon im Twingo geschlafen, und muss sagen es geht sehr gut =)
Der Twingo ist eh sehr vielseitig..meine Freundin fand das Faltdach so toll und hat Stundenlang Sterne geguckt und dann eingeschlafen..und wenns zu kalt wurde, einfach Dach zu kurz Heizung an und schön zudecken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich hab schonmal im 2er geschlafen, alle sitze flach geklappt--->210cm lange Liegefläche
Hatte nen Haufen Kissen udn Decken da hab ich geratzt wie son Baby =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Gut, erst letzte Nacht gemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
mit den serien Sitzen ist eig kein Problem. da hat sich i-wer echt gedanken gemacht beim Innenraumkonzept Wink
in den Sportsitzen hab ichs bissher nur einmal gemacht und da war ich nicht ganz nüchtern. die sind aber auch klappbar (auch nach hinten) . habs überlebt und würds wieder machen ^^
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wie macht ihr das denn? Klappt ihr den vorderen Sitz einfach nach hinten bis max und dann schläft ihr drauf? Is doch mager...
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
bei den serien-sitzen musst du die kopftstützen raus machen, dann die Rückbank ganz nach hinten und die sitze nach vorne. wenn du dann die vorderen Sitze umklappst (nach hinten) bekommst ne ziemlich große liegefläche.
http://i.auto-bild.de/ir_img/59276823_98ccbf50cd.jpg
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wooooow, das sieht ja einladend aus!

Werd ich auf jeden Fall probieren um zu wissen ob ich mit dem Twingo auch mal auf Reisen kann, ohne nen Hostel aufzusuchen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
nur de dicke Decke oder sowas is zu empfehlen. kann sau kalt werden da drin Wink
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste