Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der neue...
#1
...ich komm jetzt öfterExclamation

Mein Name ist Nic und ich wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Duisburg. Gestern habe ich einen Twingo BJ. 2000 gekauft. Der kleine ist schwarz mit Faltdach, hat 58Ps und ist immo leider noch ne Baustelle. Habe vor, während und nach dem Kauf einige Mängel festgestellt, die der Händler in der kommenden Woche noch beheben wird. Für mich bleibt dann noch der Wechsel des Zahnriemens mit Wasserpumpe und Spannrolle, so wie eine Menge smart repair an Lack und Dellen.
Trotz allem habe ich heute schon ausgiebig Sonne getankt bei der Fahrerei und das macht schon eine Menge wieder gut. Der Wagen ist einfach klasse und ich hoffe wir werden lange Zeit Spaß miteinander haben.
Im Forum habe ich mich schon umgeschaut und es gefällt mir recht gut hier. Sehr informativ und freundlich und deshalb schau ich jetzt öfter hier reinExclamation

Gruß,
Nic
Ja nee, is klar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkomme hier bei uns Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moing auch

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen!

have fun Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Endlich mal wieder ein Twingofizierter aus DU.

Willkommen.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Wilkommen aus Essen
LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
herzlich willkommen aus dem sauerland Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willkommen aus Mainz-Bingen.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
auch willkommen aus Moers!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlichen Gruss aus Serm.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum...
Man kann sich hier immer über freundlich und kompetente Hilfe freuen...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
schöne grüße aus castrop-rauxel
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Liebe Grüße aus Borken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Herzlich Willkommen aus Seybothenreuth Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Danke für das herzliche Willkommen hier Smile
Ja nee, is klar!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste