Das Twingoforum...

Normale Version: Ich bin der neue...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ich komm jetzt öfterExclamation

Mein Name ist Nic und ich wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Duisburg. Gestern habe ich einen Twingo BJ. 2000 gekauft. Der kleine ist schwarz mit Faltdach, hat 58Ps und ist immo leider noch ne Baustelle. Habe vor, während und nach dem Kauf einige Mängel festgestellt, die der Händler in der kommenden Woche noch beheben wird. Für mich bleibt dann noch der Wechsel des Zahnriemens mit Wasserpumpe und Spannrolle, so wie eine Menge smart repair an Lack und Dellen.
Trotz allem habe ich heute schon ausgiebig Sonne getankt bei der Fahrerei und das macht schon eine Menge wieder gut. Der Wagen ist einfach klasse und ich hoffe wir werden lange Zeit Spaß miteinander haben.
Im Forum habe ich mich schon umgeschaut und es gefällt mir recht gut hier. Sehr informativ und freundlich und deshalb schau ich jetzt öfter hier reinExclamation

Gruß,
Nic
Herzlich willkomme hier bei uns Very Happy
moing auch

lg tony
willkommen!

have fun Very Happy
Endlich mal wieder ein Twingofizierter aus DU.

Willkommen.
Herzlich Wilkommen aus Essen
LG Olli
herzlich willkommen aus dem sauerland Wink
Willkommen aus Mainz-Bingen.
auch willkommen aus Moers!!!!!!!
Herzlichen Gruss aus Serm.. Wink
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum...
Man kann sich hier immer über freundlich und kompetente Hilfe freuen...Very Happy
schöne grüße aus castrop-rauxel
Gruß Reiner

Jessy-Stylz

Liebe Grüße aus Borken Smile
Herzlich Willkommen aus Seybothenreuth Smile
Danke für das herzliche Willkommen hier Smile