Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldruckgeber D7F wohin? Jemand eine Idee?
#1
Servus

Also habe Sufu benutzt aber nichts gefunden, vielleicht binsch auch einfach mit den falschen Suchbegriffen unterwegs.

Ich würde gerne einen Öldruckgeber anschließen, dachte ich mir holste dir ein Y-Stück mit dem passenden Gewinde und schraubst es beim Öldruckschalter ein, die Moral der Geschicht: Öldruckgeber zu breit (Motor im weg) im Durchmesser, passt nicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee ob man es wo anderst einbauen kann oder vielleicht doch da nur irgentwie anderster.
Bräuchte eigentlich nur nen Y-Stück wo das Öldruckgebergewinde auf die Seite geht und nicht gerade aus. Oder kann mir jemand sowas anfertigen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal hier.
Sieht das bei dir auch so aus?
Kann man den Stopfen oder was das da ist rausdrehen?

[Bild: twingo-22170419-WsP.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(16.03.2011, 22:01)Broadcasttechniker schrieb: Schau mal hier.
Sieht das bei dir auch so aus?
Kann man den Stopfen oder was das da ist rausdrehen?

[Bild: twingo-22170419-WsP.jpg]

Genau so sieht es aus, muss ich morgen mal Probieren mit dem rausdrehen, hoffentlich bekomme ich das dann wieder dicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich habe einen öldruckgeber der in das orginale gewinde kommt... mein alter fleigt raus. der neue hat einen anschluss für die anzeige und einen für den warnkontakt.
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste