Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanese Car Tuning - JaCaTu 7 (Sonntags Markenoffen!!!!!!!)
#1
Unsere Treffenpage ist online...

http://treffen.jacatu.de/

Samstags ab 18Uhr und kompletter Sonntag Markenoffen...vielleicht kommen ja ein paar Twingos...Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und ich bin auch wieder am Start!
Ein Twingo ist also mindestens da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So, bald ist es soweit...Für die nicht Japankutschen ist ja nur der 05. Juni interessant...Also, ich hoffe auf ein paar Twingofahrer...Da mein Mädel auch einenfährt freu ich mich wirklich drüber...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also, da mich Wolda heute drauf aufmerksam gemacht hat, werde ich wohl auch kommen..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn mir nix in die quere kommt ...sind wir sonntags auch da Tank
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(28.05.2011, 20:54)Boba Dallas schrieb: Also, da mich Wolda heute drauf aufmerksam gemacht hat, werde ich wohl auch kommen..Wink

So bin ich halt Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schade da bin leider in Urlaub, sonst wäre ich auch gekommen.Sad
Wünsche euch viel spaß! Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich komme vielleicht.
Nur wenn am Wochenende mein Schwager Zeit hat werde ich wohl nicht kommen.
Da ich an meinem Twingo noch ein wenig zu Schweißen habe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja so werd ich evtl au vorbeischneien...ma wieder auf n markenoffenes gehen..was fürs auge haben.. hihi..
aber nur drauffahren werd ich sicher ned können...mein teufelchen schaut ned so besonders aus...
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das doch egal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich komme mit Boba Dallas zwischen 10:30 Uhr und 10:45 Uhr.

Das Wetter soll ja nicht so toll werden....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Würd' auch gerne kommen...aber ich glaub' mit im Mai abgelaufenem TüV ist das keine so gute Idee - Termin gab's leider erst am Montag einen...Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Laut Wetter.com nur leichtes Gewitter mittags...Aber 27 Grad...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich werd vorbeischauen...steht nun fest..sin eig genug parkplätze außen?..oder wo kann ma da parken denn?..
@ wolda ..fährste drauf aufs gelände oder parkst so dort?
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Man kann ausserhalb auch parken, fallen halt die Regulären Parkplatzgebühren vom Technikmuseum an...Is aber net viel...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo/Markenoffen Treff in Bayreuth C06Toujours 2 3.111 18.04.2014, 12:32
Letzter Beitrag: ogniwT
  Jacatu 2013 Germersheim 666records 8 7.997 07.07.2013, 19:08
Letzter Beitrag: Wolda
  Markenoffen tackanicka 1 2.613 20.06.2011, 05:39
Letzter Beitrag: Wiedii
  29.08.2010 - 4. Harzer Tunerz Day " Markenoffen " twingofahrer 0 2.509 25.07.2010, 12:33
Letzter Beitrag: twingofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste