Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanese Car Tuning - JaCaTu 7 (Sonntags Markenoffen!!!!!!!)
#16
(04.06.2011, 14:26)kleines Teufelchen schrieb: @ wolda ..fährste drauf aufs gelände oder parkst so dort?

Ist das ne ernstgemeinte Frage?
Glaubst ich fahr da hin um draußen zu parken?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So wir sind wieder zuhause....War en super Tag heute, hat echt Spaß gemacht...

@Bamboocha

Tolle Organisation und Super Treffen.....
Ach und noch ein Gedanke, der heute den ganzen Tag in meinem Kopf war...----->Man bist du groß....Shocked

P.S Toller Skyline...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich fands auch genial.
Das Treffen ist und bleibt einfach gut Very Happy

Jacatu VIII ruft!!!!!!!

Einige Bilder:

[Bild: twingo-05202554-6jF.jpg]

[Bild: twingo-05202621-pWw.jpg]


[Bild: twingo-05202746-Jk7.jpg]

[Bild: twingo-05202757-UwG.jpg]

[Bild: twingo-05202808-ZaM.jpg]

[Bild: twingo-05202819-LMQ.jpg]

[Bild: twingo-05202829-O4E.jpg]

[Bild: twingo-05202840-YwB.jpg]



Bamboocha Skyline:
[Bild: twingo-05202637-2Kx.jpg]


Noch ein Quiz - was ist das für ein Auto (Franzosen halt Very Happy)?

[Bild: twingo-05202917-sbt.jpg]

[Bild: twingo-05202930-FWe.jpg]



Was mir noch im Kopf rum schwirrt:
Ich fand sehr gut, dass ihr bei der Pokalvergabe die Auto draußen "sortiert" habt.
So wusste jeder Zuschauer die Reihenfolge/Platzierung.

Was ich nicht so gut fand:
Ihr im Team wusstet nicht genau wie das jetzt mit der Bewertung abläuft.
Die in der Halle meinten, die Bögen + Luftballon hat es schon am Eingang gegeben (was nicht der Fall war!).

Über 320 Autos ist schon eine beachtliche Zahl.
Ihr solltet (wenn ihr noch mehr Besucher wollt) vielleicht noch ein wenig Werbung machen.
Auf den Homepages der "örtlichen" Autoclubs hat man euer Treffen nicht gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ob der Espace ein wenig Car Hifi Tuning gemacht hat?
Konnte leider heute nicht kommen.
Private Gründe .... :/

Zum Quiz von vorne Megane oder?
Aber ist ein Golf IV oder? Wegen den Türen finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@Wolda Mit der Bewertung war es eigentlich wirklich so das die Anmeldung am Eingang war mit Luftballons und allem andere...Müssen selber mal schauen was da so schief gelaufen ist...Setzen uns auch die Tage nochmal zusammen vom Team...

Also von der Werbung her wars echt okay...Hatten ja auch in der Tuning und der Maximum Tuner den Termin drin...Waren echt zufrieden...

Jup, ist ein 4er Golf mit Megane Scheinwerfern...Krasser Umbau...Aber schlecht verarbeitet...

Am Rande wollt ich noch sagen das wir 1500Euro zusammen bekommen haben die komplett an die Radio RPR1 Charity für Kinder in Rheinland Pfalz gespendet wurden...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Kommendes Wochenende - 17.06.12 ist es wieder soweit -> Jacatu 8 ist angesagt.

Das Ganze findet wieder auf dem Gelände des Technikmuseums in 67346 Speyer statt.

[Bild: gggggcw.jpg]

Den Skyline kenn ich irgendwo her....

Hier der Link zur Veranstaltung:

http://www.jacatutreffen.de/

https://www.facebook.com/events/280752855290308/

Kommt noch jemand vorbei?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich bin dabei... Schon fest eingeplant... Das wird Super..!!! Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Nochmal ein Erinnerungs-Push.

Wer kommt noch?

Wetter soll ja klasse werden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wenn mein Frauchen die genehmigung erteilt komm mit meinem schwager mal vorbei ;D Was kost das Eintrittsmäßig? Kommen noch mehr Twinnis?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Eintritt war glaub ich 10 €. Ich gehe mal davon aus dass Jürgen und ich die einzigsten Twingofahrer auf dem Platz sein werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ist ja noch recht human Very Happy Naja wenn mein silberpfeil heut abend gewaschen wird, werd ich auch mal vorbeischauen denk ich. Ist ja nicht wirklich weit
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
mein Kleiner ist seit Wochen in Reperatur ...geht also nicht

aber viel Spass euch ! ....und fleissig knipsen, gelle ! Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(16.06.2012, 09:50)DeZir schrieb: ....und fleissig knipsen, gelle ! Wink

Immer doch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wann plant ihr dort zu sein?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Zwischen 10 und 10:30 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo/Markenoffen Treff in Bayreuth C06Toujours 2 3.114 18.04.2014, 12:32
Letzter Beitrag: ogniwT
  Jacatu 2013 Germersheim 666records 8 8.000 07.07.2013, 19:08
Letzter Beitrag: Wolda
  Markenoffen tackanicka 1 2.616 20.06.2011, 05:39
Letzter Beitrag: Wiedii
  29.08.2010 - 4. Harzer Tunerz Day " Markenoffen " twingofahrer 0 2.514 25.07.2010, 12:33
Letzter Beitrag: twingofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste