Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS, letzte Hoffnung
#16
Wenn du mit Schließtaste den Drücker am Schlüssel meinst: ich habe den Schlüssel schon beim Rumdrehen gedrückt gehalten. Hat bis jetzt nur einmal geholfen und da war es wahrscheinlich eher Zufall.

Wenn du mit Schließtaste den Drücker oben an der Innenbeleuchtung meinst: funktioniert nicht bei wild blinkender WFS im Kontrolldisplay.

Meine Frage noch einmal: Kann man die WFS deaktivieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich meine die Taste am Schlüssel.
Beim Drücken kommt es wohl auf das Timing an, da die Schaltung aus Stromspargründen nur kurz aktiviert wird.
WFS bei Funk-ZV nicht deaktivierbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Funk Smile
Ab Baujahr 1999 hab ich mir sagen lassen sind die alle nur noch über FunkZV.....Smile
hab das erfahren als ich mich auf die suche gemacht habe, wie man die WFS deaktivieren kann....kann man leider bei funk nicht mehr, es gibt auch keinen Notfallcode mehr, nur bei infrarot möglich....

mit dem andersrum, sagt man das dies funktionieren soll in ausnahmefällen...ist aber leider nicht wahr....es ist wirklich egal wie man den schlüssel einsteckt....der Herr von Renault sagte und ich zitiere:"Sie können noch versuchen den Schlüssel verkehrt herum einzustecken und ein bisschen mit dem Schlüssel wackeln, aber es hat nichts damit zutun, wie man den Schlüssel einsteckt."
Hatte diesen Tip auch hier irgendwo in einem thread mal gefunden. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hallo,
kann mir jemand helfen?
Mein Frau hat den Schlüssel vom Twingo verloren,bei dem Ersatzschlüssel waren die Batterien leer,habe neue rein gemacht aber die ZV und WFS reagieren nicht.Was kann ich nun tun?
Ich bin total Radlos
Ich bin euch dankbar für eure Hilf
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Suche innerhalb des Threads http://www.twingotuningforum.de/viele-fr...-6448.html nach synchronisieren oder anlernen.
Ansonsten hilft das hier http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(15.04.2011, 18:18)Broadcasttechniker schrieb: Viel wichtiger bei nichtfunktionierenden Funkschlüsseln ist das Drücken der Schließtaste beim Starten.
Auch mal andersherum einstecken als gewohnt kann helfen.

Ich weis nicht wer dieses Gerücht verbreitet hat, auch viele unserer Kunden kommen an und sagen sie hätten das schon versucht aber hier mal was zur Info: Das ist beides Quatsch und total Sinnlos , entweder wird der Schlüssel erkannt oder nicht es hat keinerlei Auswirkung wenn man beim Starten Klickt oder den Schlüssel andersrum reinsteckt, das einzigste was man immer versuchen kann ist Schlüssel raus, paar mal auf und zu schließen
( Zuletzt natürlich auf) und dann erneut versuchen.

Das soll keine persöhnliche Kritik an dir sein Broadcasttechniker ich will nur dieses Gerücht aus der Welt schaffen Razz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(02.05.2011, 08:49)Loobby schrieb: Ich weis nicht wer dieses Gerücht verbreitet hat, auch viele unserer Kunden kommen an und sagen sie hätten das schon versucht aber hier mal was zur Info: Das ist beides Quatsch und total Sinnlos....

Sinnlos ist dein Gequatsche!
Bitte verwechsele IR und Funk bzw. Transponderschlüssel nicht miteinander...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste