Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phase 2 Zentralverrieglungs blinken
#1
phase 2 Zentralverrieglungs blinken

Ich habe einer von den ersten phase 2
wenn ich meine türe via bedienung schließe blinkt des bei mir net ich mein damit die blinker. kann ich das nachrüsten? ist das schwierig oder nur ein relais? bitte um hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meiner ist auch Bj. 98 und hab dieses Blinken!
War das net serienmaässig?
LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

ich habe 12/98 und ebenfalls kein Blinken.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habt ihr alle ne Funk-ZV oder noch Infrarot? Infrarot hatte definitiv kein Blinken..

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zentralverriegelung per Infrarot oder Funk?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Zentralverriegelung per Infrarot oder Funk?

Ja.
Infrarot ist wenn du so ein kleines schwarzes rundes Teil in der nähe deiner Innenraumleuchte hast, beim Rückspielgel. Da musst du mit dem Schlüssel drauf zielen, sonst kommt das Signal nicht an und die Türen gehen nicht auf.. funktioniert nur aus nächster nähe und es gibt keine Blinkeransteuerung, d.h es blinkt nich bei Auf und Zu.

Hatten alle Phase 1 Twingos mit E-Paket und wie es scheint noch einige Phase 2...

Funk ist so wie man es gewohnt ist, kein sichtbarer Empfänger, größere Reichweite und empfängt das Signal auch durch Hindernisse hinweg und ohne Zielen.. Haben manche Phase 2 und alle Phase 3.. Mit Blinkeransteuerung.. (Es blinkt bei Auf und Zu..)


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Infrarot blinkt serienmäßig nicht.
Nachrüst ZV meistens.
Funk ZV original sollte auch blinken.
Wer ein Blinkmodul zum nachrüsten will, kann das bei mir für 20€ incl Versand bekommen.
Edit
Jetzt nicht mehr, verkauft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
man muss einfach nur an das steuergerät von der originalen ZV gehen und von da aus nen kabel mit widerstand(diode) an den warnblinkschalter machen, schon blinkt er beim öffen und schließen...hab ich auch so^^
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ah ja.
Einfach so.
Du hast sogar recht, aber sag' uns doch bitte wie du es gemacht hast.
Und wenn das dann noch unterschiedlich blinkt, je nachdem ob ab- oder aufgeschlossen wurde, um so besser.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 rückleuchten gehen nicht beim blinken? Mikako 7 7.129 15.09.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste