Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür
#1
Hallo,bei der Frau eines Kollegen,die einen 99 er Twingo fährt,hängt die Beifahrertür total,nun soll ich mal nachfragen ob jemand weiß wie man das in Ortnung bringen kann,das Schanier soll feste sein,kann mann die Tür,wie bei einen Schrank justieren? oder liegt es am Bolzen?,da ich mir den Wagen nicht anschauen kann,bin ich mal auf eure hilfe angewiesen,und hoffe das jemand bescheid weiss,ich bedanke mich,auch im namen meines Kollegen Razz
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Teefax'
tolle
Türeinstellanlei-
tung findest du hier: http://www.twingotuningforum.de/tur-hang...-8319.html
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke,ich muß zugeben das ich auch nicht gesucht habe,ich bin auch schon 2 jahre hier,fast täglich,aber von der türeinstellung wußte ich auch nichts
nochmals danke
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste