08.03.2011, 16:06
Alaoh zusammen ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig da ich momentan kleines/großes Problem habe.
Es liegt daran das ich diese Frontschürze mein eigen nennen darf. Kommt jetzt nich mit gefällt mir nich und sonst was ich will die haben und gut ist.
So mein Problem ist das ich mit der Schürze von der MITTE aus 6cm Bodenfreiheit hab, verbaut ist ein Sportfahrwerk mit H&R Federn und FK Dämpfern.
Jetzt war ich vorhin bei der Dekra und der meinte das kürzeste was geht sind 8cm die haben da halt einen Holzkeil und da soll ich dan drüber kommen.
Meine frage ist jetzt die welche (günstigen) Methoden gibt es das ich die Schürze eingetragen bekomme ? Mir kam jetzt die erste Idee andere Federn diese die ich jedoch gefunden hab sind halt die von H&R sind 30/30 Federn momentan verbaut hab ich H&R 35/35.
Oder halt größere Felgen diese Methode und die mit dem Gewindefahrwerk sind wohl die teuersten überhaupt.
Ich muss muss ja "nur" 1,5cm höher kommen dan würd ich das hinderniss über den Holzkeil schaffen.
Es liegt daran das ich diese Frontschürze mein eigen nennen darf. Kommt jetzt nich mit gefällt mir nich und sonst was ich will die haben und gut ist.
So mein Problem ist das ich mit der Schürze von der MITTE aus 6cm Bodenfreiheit hab, verbaut ist ein Sportfahrwerk mit H&R Federn und FK Dämpfern.
Jetzt war ich vorhin bei der Dekra und der meinte das kürzeste was geht sind 8cm die haben da halt einen Holzkeil und da soll ich dan drüber kommen.
Meine frage ist jetzt die welche (günstigen) Methoden gibt es das ich die Schürze eingetragen bekomme ? Mir kam jetzt die erste Idee andere Federn diese die ich jedoch gefunden hab sind halt die von H&R sind 30/30 Federn momentan verbaut hab ich H&R 35/35.
Oder halt größere Felgen diese Methode und die mit dem Gewindefahrwerk sind wohl die teuersten überhaupt.
Ich muss muss ja "nur" 1,5cm höher kommen dan würd ich das hinderniss über den Holzkeil schaffen.
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest