Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topp Sommerreifen....
#1
Da trennt sich wohl jemand schweren Herzens von seinen geliebten Sommerreifen...

http://cgi.ebay.de/Marangoni-Zeta-Linea-...35b07de45b


mfG,
Matze

P.S.
Weder verwand noch verschwägert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Very Happy Das liest sich aber top!
Vielleicht sollte ich die Marke für den nächsten Reifenkauf im Kopf behalten, hört sich ja nach viel Spaß anLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
It's so easy to drift...test Marangoni ! Wagging Tongue


mfG,
Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dazu fällt mir nur ein einziges Wort ein (die wo gerade kamen vergessen wir mal Very Happy )

GEIL Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oh mein gott...
hab den artikel grad mal meinem autoverrückten freund vorgelesen...die couch dürfte jetzt nass sein, der hat vor lachen die tränen nicht unterdrücken können ^^
einfach genial, das gebot das drauf ist, ist die gage für seine kreativität !!
lol

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
zu geil xD eigentlich sollte man die dinger schon als lohn ersteigern, da hat Twíggy_666 nicht unrecht xD
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Mensch hat meines Erachtens einen Pulitzer-Preis in der Kategorie realistischer Sarkasmus verdient.

Ich kann nicht mehr....

Bitte keine solchen exorbitant positiven Beschreibungen mehr, sonst muss ich den Autor wegen Körperverletzung verklagen.

*meine Fresse, wie geil*
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenigstens ist er ehrlich ...richtig geiler MIst..XD
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
haha wie geil is das denn Smile der hat sich ja beim schreiben mal richtig gedanken gemacht. So eine ehrlich beschreibung für einen artikel hab ich schon lange nicht mehr gesehn Smile

Zitat:
...Als passende Musik fürs Soundsystem empfehle ich Wiener Walzer oder irgendwas, das mit einem großen RUMMS endet; der wahre Könner bekommt es mit dem Zünden der Airbags beim Einschlag synchronisiert...

haha einfach nur der Hammer
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hihi.
Der sollte auf jeden fall verkäufer werden, für sachen die kein Mensch brauch.
Der wird das auf jedenfall los, und das mit nem richtig guten gewinn.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
"kaufen sies, oder ich beschreibs ihnen solange bis sie vor Lachen keine Luft mehr kriegen" =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mal wieder richtig gut Tränen gelacht. Laughing

...so eine miese stoppuhr hatte ich auch mal.. nicht darüber gewundert, daß ständig busse mit nordschleifentouristen an Ihnen kurvenaußen vorbeiziehen? und daß der Arbeiter mit dem weißen Farbeimerchen, der die Begrenzungslinie nachmalte, in Minute 7 noch immer neben Ihnen war? ...die Reifen SIND absoluter schrott. Wer damit sowas feines wie einen Boxster verunziert, baut auch Anhängerkupplungen für Güllesprenkler an Ferraris. ...
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZTwingo2 
(07.03.2011, 20:22)Mckilroy schrieb: Da trennt sich wohl jemand schweren Herzens von seinen geliebten Sommerreifen...

http://cgi.ebay.de/Marangoni-Zeta-Linea-...35b07de45b
.
und die werden munter im ebay gehandelt... siehe da
http://cgi.ebay.de/2x-Sommerreifen-MARAN...7177264152

mfG,
Matze

P.S.
Weder verwand noch verschwägert...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste