Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche geeignete Fensterkurbeln
#1
Ich hab vor knapp 2 Monaten bei D&W in Bochum Fensterkurbeln gekauft. Die sind mittlerweile verschlissen. Problem an der ganzen Sache, ich brauche extra kurze Kurbeln, da an den Türen so ein selbst gebauter Rahmen für Boxen befestigt ist. Ich hab für die alten Kurbeln 20 € gezahlt. Ich hoffe hier ist jemand der mir weiter helfen kann!


LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wer soll denn extra kurze Kurbeln haben?
Baue doch auf EFH um.
http://www.twingotuningforum.de/search.p...order=desc
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab hier auch nen Schrottplatz, der 50 Twingos da stehen hat, passt das denn? Dann müsste ich mir ja ne komplett neue verkleidung mitzulegen oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So ist es.
Am besten Kabelbaum mitschlachten, die Türkabelbäume sowieso. Zum Anschluss gibt es auch ein bisschen hier im Forum, bitte selber suchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Chris verkauft gerade welche siehe hier mit allem drum und dran.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste