Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Rennschüssel
#1
Nabend,
Hab mir jetzt mal die Zeit genommen um euch meine Rennschüssel vorzustellen.
Zum Twingo allgemein, er ist Bj 98 , habe ihn letzten Sommer im April mit 58.600 km gekauft. Dort wurden wasserpumpe , Zahnriemen , Auspuffanlage und jegliche verschleißteile neu gemacht!

Was ich bis jetzt verbaut habe :

-Novus Sportendschalldämpfer DTM 2x76mm
-Scheinweiferblenden ( Böserblick )
-Borbet T Felgen 195/45 R 14 Reifen
-Andere Rückleuchten
-Klarglasscheinwerfer
-M3 Sport Spiegel
-Diverse Innenbeleuchtung sowie Außen
-Rennluftfilter

Was demnächst ( 1-2 Monaten ) kommt:

- Frontschürze
- Heckschürze
- evtl Tieferlegung 40 / 40
- Lackieren der Schürzen etc in Wagenfarbe

[Bild: twingo-01214454-Pri.jpg]

[Bild: twingo-01214645-E1h.jpg]

[Bild: twingo-01214828-7SM.jpg]

[Bild: twingo-01214941-Ujg.jpg]

[Bild: twingo-01215233-lSb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
SIeht gut aus solltest dir aber mal überlegen die Bremssättel zu lackieren .Bei so offenen Felgen ist das gleich ein Pluspunkt kannst bei meinen Bildern mal kucken macht gleich nen besseren Eindruck.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke , jaa mir ist es auch erst richtig soo schlimm aufgefallen wo ich die bilder gesehn habe ;D
ne also definitiv werde ich sie Lackieren! Und muss sagen die Farbe Rot wie bei dir schaut bei so einer hellen farbe wie deine oder meine sehr gut aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi, erstmal. hast n schönen twingo, der bei mir aber eine frage aufwirf. hab vor mir die gleichen RL eizubauen und hatte gehofft das diese symetrisch sind. auf deinen fotos haben die aber nicht das gleiche aussehen. hasste da irgendwas dran gemacht oder sind die so gakauft und verbaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke dir flo , aber die rückleuchten wurden so gekauft und verbaut.
Das ist auch das was mich stört an den leuchten das eine seite rot und die andere weiß ist. Es gab die mal wo beide seiten rot waren die aber in der STvo nicht erlaubt waren da das rückfahrlicht ein durchsichtiges glas haben muss.

ich bin auch am überlegen ob ich mir andere zulegen soll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht gut aus deine RennschüsselVery Happy Aber mach doch noch n paar fotos von der innenbeleuchtung...Würde mich interessieren wie das bei dir aussieht und was du gemacht hast, da ich evtl bei mir auch noch was in der richtung machen möchte und da grad am inspierationen sammeln binIdea
MfG Salvos

[Bild: komplett2sbqdj5zlw.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke sehr ;D
jaa ich werd ma zum wochenende hin ein paar fotos im hellen und von der innenbeleuchtung schießen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste