Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Karten Wahl
#1
Hi,
nachdem mein Problem gelöst ist mit dem Kurzschluß habe ich jetzt die Qual der Wahl Rolling Eyes

Zwecks TV Karten,was kann man da empfehlen,was habt ihr drin und wie ist die Bildqualität ??
Habe mir diese TV Karte mit Radio geholt :

Pinnacle pctv pro

Allerdings habe ich im Bild Streifen drin und das Bild ist etwas Unscharf,es liegt nicht am Kabel,habe jetzt im Internet auch schon von dem Streifen gelesen,jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir nicht ne andere holen soll,vielleicht ne Hauppauge,habe aber kein Plan wie da die Bild Quallität ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey gut dass du des hier schreibst.. wollte mir heut die pctv pro kaufen. glaub da warte ich doch noch a bissi.

such ne tv karte mit radio wo ich vorallem nen bestimmten radiosender (sunshine-live) der über kabelkanal übertragen wird empfangen kann.

hat jemand empfehlungen?
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab mir die Hauppauge Win TV PCI-FM geholt,da ist die Bild Qualität um einiges besser,beim Radio habe ich im moment noch die Wurfantenne drann ,muß ich demnächst noch ändern und mit ans Kabel anschließen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie kommt denn en nürnberger zu sunshine?

ich bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach ne rguten TV/Radio karte. Allerdings hab ich das problem, dass ich über satellit empfange. Kennt da jemand gute karten?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hauppauge Wink

http://search-desc.ebay.de/search/search...asicSearch=
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und wie heist dei hauppauge genau?
a kollege hat mir von hauppauge abgerate deswegen bin ich auf pinnacle umgestiegen. mal guggen was ich etz kauf.

naja sunshine-live is doch bekannt.. viel techno -> genau meine sache Dancing
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
twingobongo schrieb:Hab mir die Hauppauge Win TV PCI-FM geholt

Probiere es doch einfach aus,wenn du nicht zufrieden bist tauschte die grad um,machen die im Media Markt ohne probleme,aber auch nur wenn du die Karte auch dort gekauft hast Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
muss wohl mal zum media *g*

ich dacht sunshine wäre nur regonal so bekannt. und die anrufe im studio von weiter wech wären die seltenheit. Muss wohl mal wieder ins studio gehn.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hab noch so eine tv-karte rumfligen und benutze die nicht mehr. ist komplett mit webcam fernbedienung und externem fernbedienungsempfänger. hat auch diesen phillips-chip (was der kann wisst ihr ja selber)

will jemand kaufen? ich sag mal die hat über50 euro gekostet würd die für 20 abgeben
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@ tobi, ist die auch tauglich für sat empfang? also ich mein ohne reciever?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nein leider nicht dafür benötigst du dann so eine karte von technisat.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
oder ne TV Karte für Sat Anlagen anstatt Kabel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:hab noch so eine tv-karte rumfligen und benutze die nicht mehr. ist komplett mit webcam fernbedienung und externem fernbedienungsempfänger.
20 Euronen willst haben?
na dann schick mal rüber das schicke teil..
bzw add mich mal im icq 115440239
msn wahrerainman@hotmail.com

habe zur zeit eine TV karte vom Aldi drin, da istn fm Tuner für radio (Kabel und antenne) drin, ein BT 878 chip (wer sich auskennt weiss bescheid)
laueft astrein, nur was ich sagen muss, leider ist der ton unter aller sau (direkt vom tv gerät aus)
Bild ist supergeil,
ich würde auch jedem empfehlen sich MORETV runterzuladne (www.chip.de ZB )

Tobi, ist da fernbedienung alles noch funktionstüchig bei?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste