Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Neues Modell Front ab 07
#1
Hallo zusammen bin neu hier und hab dirrekt eine Frage.. Hab das neue Twingo Modell mit der Standart Front.... langweilig halt... Hatte jetzt einen Wildschaden und die Front ist hin. Dachte ob ich nicht direkt die Front vom neuen GT bzw RS dran mache... Sieht ja viel sportlicher aus.

Kann ich die denn einfach so gegen die GT/RS Front tauschen oder gibts da unterschiede...

Fall jmd eine hat bitte melden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die vom GT passt, die vom RS nur mit den Kotflügeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tauschen kannst du sie, aber was mir garnicht gefällt ist, das bei der GT-Frontschürze da, wo die Nebelscheinwerfen drin sind, nur so Schwarze kappen sind, oder hat dein Twingo II Nebelscheinwerfer ?!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Passen denn auch die Radkasten innenverkleidungen noch zur GT stoßstange... ??? Anschraubpunkte sind alle die selben ???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gordini Front auf normalem Twingo 2? robinhox7 16 17.282 15.09.2015, 14:31
Letzter Beitrag: LynxRK
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.409 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.308 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Neue Twingo-Frontschürze...Neues Design!!! SchreiterTuning 46 40.416 04.03.2004, 22:15
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste