Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streamline Carbon
#1
Hallo,

ich wollte mal die Twingo N-Fahrer darauf aufmerksam machen, dass Streamline Carbon nun Echtcarbonteile für den Twingo N im Angebot hat.

http://streamlinecarbon.com/

Reinschauen lohnt sich!
Beispiel:

http://streamlinecarbon.com/v2/products-...ront-rear/

Meine nächsten Sitze habe ich auch schon gefunden!

http://streamlinecarbon.com/v2/products-...cing-seat/
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
94 € für so ein Renaultzeichen???
Himmel....
Das sind schon ordentliche Preise für so ein kleines Teil, auch wenns aus Carbon ist....
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was glaubst du was das Zeug kostet wenn du es von ner Firma einzelanfertigen lässt Very Happy

Sind übrigens 2 Renaultzeichen - hinten und vorne!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist halt massives Carbon... Billig ist das nicht^^ Schade, dass es in England ist.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die liefern aber auch problemlos Deutschland (sonst hätte ich ja den Link net online gestellt).
Ein Bekannter der nen paar Häuser weiter wohnt hat sich auch schon Teile liefern lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Geile Sache!
Glaub die Renaultzeichen werd ich mir demnächst mal bestellen Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaja Carbon ist zwar teuer aber hammer geil wenns richtig gemacht worden ist. Also so ne Carbon Motorhaube könnte ich mir auch noch gefallen lassen =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier ist das Gesamtangebot für den Twingo:

http://streamlinecarbon.com/v2/products-page/twingo/
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Sportsitze sehen ja extrem bequem aus Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste