Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Bremsfett xD
#1
Also da hier ja bestimmt schon einige über mich lachen konnten muss ich mich jetzt doch mal hier anmelden und mich vorstellen . damit der böse 1stRap hier nicht so viele Geschichten über mich erzählt Wink

Ich fahre selber keinen Twingo aber war letztes Jahr auch bei den 1.Twingodays ( einige müssten mich noch kennen )

Für die anderen:

Mein Name ist Janine, bin 18 Jahre alt und komme aus Kassel.
Ich mache eine Ausbildung zur Automobilkauffrau.

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen Wink
[Bild: twingo-23222943-cbA.jpg]
[Bild: twingo-23223004-Ucn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen
http://www.twingotuningforum.de/das-muss...pid8518899

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hahaha herzlich willkommen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen^^
Wäre auch drauf reingefallen Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey na dann mal Herzlich willkommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey herzlich willkommen
ach das kann doch jedem mal passieren Smile
und ist doch egal ob du automobilkauffrau lernst^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willkommen,dann werden wir uns ja bald wiedersehen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ahhhhh wen haben wir den da Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi,
herzlich willkommen hier im ForumSmile
War lustig aber kann jedem passieren,mir selber in meiner Ausbildung,da wurde ich auch schon mal reingelegt EmbarassedZahls ihm heim. Smile)))Twisted EvilLaughingVery Happy
Liebe Grüße,
JaninaSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
[Bild: smilie_happy_251.gif] Herrlich....Willkommen.....[Bild: smilie_happy_251.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Huhu Miss Bremsfett......Laughing

Den Namen find ich ja mal absolut Klasse...
Willkommen hier und Hey , macht doch nix... ich glaub fast jeder wurde schon mal auf solch eine Art vergackeiert.
Sei es Siemens Lufthaken, Fußbodensockelleiter, Weißer Toner, Gewichte für die Wasserwaage , oder Antennenöl.... lol

Gruß Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallöchen . Laughing
Muss zugeben ich habe mich darüber ein wenig amüsiert Cool
Aber so sinds die Frauen . Laughing
Meine Frau fährt nen Polo und hatte laute Motorgeräusche .
Hab ihr gesagt sie soll bei der Inspektion mal fragen ob die ein Messgerät haben um festzustellen ob im Kraftstoff der Anteil der Benzolringe eventuell zu hoch ist .
Resultat war als daheim war ich hatte einige Tage angenehme Ruhe . CoolCool[/align]
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@Twingotim

HAHAHAHAHAHAHA geil!!!!

Da können unsere zwei sich ja zusammen tun....
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Herzlich willkommen, ja jung müsste man nochmal sein
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste