Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twigo geht im herbst und frühling aus!!
#1
Hallo


habe nen twingo baujahr 2003 55kw.

hab den im winter 2009 gekauft alles ok keine probleme im april 2010 fing es an ! Stand an der ampel und er ging aus! und dann 2 bis 4 mal versucht anzumachen und er ging beim 4 mal an. dann leuchtete die motorkontrolleuchte. ab zu atu die kp ab zu reanult und?? die sagen wiessen wir nicht fehler ausgelesen sag alle einspritz ventile defekt und lamdasonden defekt und masseschluss im auto?? so ich das dann weiter beobachtet auf rat der werkstatt. und im sommer passierte nix! bis es herbst wurde dann fing es wieder an ich wieder zur werkstatt und die sagten ist der gleiche fehler wie im april und meinten sie könnten mir nicht genau sagen was ist es könnte zu viel sein? JETZT habe ich den twingo im winter stehen gelassen und diesen monat wieder mal gefahren und es ging wieder los! also öl und so was habe ich schon nachgeschaut alles ok! meine anlage ist es auch nicht weil die komplet abgeklempt war!!!!


meinn freund sagt wenn er im leerlauf ausgeht klakkert es bei der blackbox!!
könnt ihr mir weiter helfen??

LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twigo Easy 94 Easymatic-Problem, mal wieder! Easytom 8 7.658 16.03.2010, 18:06
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste