Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
#1
ZTwingo2 
[Bild: twingo-10135307-uvE.jpg]
[Bild: twingo-10135343-D4p.jpg]
[Bild: twingo-10135418-KW5.jpg]
[Bild: twingo-10135503-Be7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und was willst du uns damit sagen?

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist für Twingo1501 gedacht. Kann aber vielleicht auch anderen helfen die Umbauten vorhaben und nicht wissen wie die Stoßstange so aussieht. Wink

Vielleicht hast Du in der Rubrik" Sonstige Bilder" das Thema "Twingo II Facelift Photoshop" gesehen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-2.html

Twingo1501 möchte einen Umbau in die Richtung der letzten Bilder machen und brauchte dazu Bilder der ausgebauten Frontschürze.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ach so jetzt verstehe ich, aber wenn du es ihm per Pn geschickt hättest oder in den Thread eingebunden hättest den du da oben stehen hast, hätte ihm das bestimmt besser geholfen.

Aber mir sei es egal Very Happy

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aber so kann vileicht auch später noch Jemand anderes davon profitieren, sone Bilder sind doch gut, oder haste Lust um mal zu schauen wie man es am besten bearbeiten kann erst das ganze Auto zu zerlegen?
Würde sicher brutal aussehen wenn man das Teil wo das Kennzeichen hängt weg macht und da komplett Gitter rein Razz...beim Phase 1 gabs das ja sogar mal Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich danke dir thorsten

nun sehe ich aber, dass ich vorm nächsten problem stehe :/ aber auch das wird gelöst

nächste woche schickt renault frankreich meinem händler die teilenummern und dann werden die teile bestellt und ich kann loslegen (;

die grundidee steht und die benötigten materialien auch schon bestellt. Sprich es geht dann sofort an die dremel und ans kunststoffschweißen


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ Jenss

Genau so war mein Gedanke.Wink Klar hätte ich es in das vorhandene Thema einbinden können oder ihm eine PN schicken nur ich habe auch an die anderen Forumsmitglieder gedacht. So bringt die Suchfunktion auch etwas denn dann findet man auch die passenden Sachen.

Klar, im ersten Moment kommt es einem bescheuert vor warum einer so ein paar blöde Bilder von einer auseinandergepflügten Stoßstange hier rein setzt und so gut wie nix dazu schreibt. Bin aber mal gespannt ob es eines Tages vielleicht doch jemandem hilft. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo 1501
#8
mir hat es schon geholfen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na also, einen habe ich schon glück gemacht.Smile
Ich wäre froh wenn es mehr so Themen geben würde wo einfach ein Bauteil vorgestellt werden würde.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo2 Umbau zu Facelift nach Unfall spoddig 24 17.010 30.10.2020, 15:53
Letzter Beitrag: spoddig
  Umbau Heckklappengriff auf Facelift Eleske 14 10.096 13.07.2020, 17:37
Letzter Beitrag: mbk
ZTwingo2 Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? Fred 5 6.168 06.01.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Fred
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.934 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 Frontschürze von T2PH1 an T2PH2 LynxRK 4 5.336 31.08.2015, 09:21
Letzter Beitrag: LynxRK
ZTwingo2 Abschleppöse Tuning für Twingo 2 Facelift CARRI86 32 33.122 17.04.2015, 07:46
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Stoßstange von Facelift Bj. 2012 demontieren Thorsten Huch 7 9.875 07.01.2015, 17:06
Letzter Beitrag: lowmega
  Twingo 2/2 Facelift Twingo1808 1 3.478 14.02.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste