Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saugrohrsensor Bremskraftverstärker
#1
Hi Leute!!

Habe heute die Zylindrkopfdichtung an meinem 93er 1,3L Vehicel gewechselt,

Jetzt habe ich doch glatt nen Schlauch über ( Ist wohl der vom Saugrohrdrucksensor).

Wo kommt dat dingensen hin??

Ausserdem hab ich mir den Anschluss des Unterdruckschlauches am Bremskraftverstärker abgerissen. Ups

Kriege ich die Dinger einzeln?? Will ja nicht gleich dat ganze Bauteil wechseln.

Danke Euch im Voraus.

Gruss

Robbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Robbi,

der Unterdruckschlauch ist am Rückschlagventil des Bremskraftverstärkers angeschlossen - und das gibt es einzeln ... Smile

Wenn Du einen Schlauch übrig hast, dann sind auch zwei Stutzen nicht belegt. Schau doch einfach mal danach ... Wink

In der ... Twingo-Doku ..., Datei MR305TWINGO1.pdf ist unter 17 Einspritzanlage eine Zeichnung ...
Vielleicht hilft Dir das weiter ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mensch, supergeil.

Ich danke Dir.

RazzRazzRazzRazzRazzRazz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es verschiedene Bremskraftverstärker TwingoMM 3 3.910 11.02.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste