Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Twingo 2 GT
#1
Hallo liebe leute
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen
welches radio kann ich einbauen was chinch hat für ne endstufe
aber auch die Lenkrad bedienung akzeptiert
???????
Grüße aus MH
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,
Viel kann ich dir dazu net sagen, ich weiß nur das du für die Lenkradfernbedienung einen Adapter brauchst und der soll sehr teuer sein !!!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Pioneer bietet hervoragende Qualität und entsprechende Adapter an.
Diese kosten dann zwischen 150 und 180 Euro.
Nähere Auskünfte findest Du auf deren HP.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe ein Kennwood Radio und den angeblich passendne Adapter gekauft. Und mich jetzt fast 2 Jahre mit Kennwood herum geschlagen. Grade habe ich den Adapter von Kennwood zurück geschickt und bekommen nun eine von AVC.
Laut meinem Radioverkäufer soll der Funktionieren.


Radio:=ca. 160Euro
Adapter:= 99Euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Klaas:
Keemwood baut super Geräte, nur funzen die beim Twingo 2 nicht richtig, wegen der Einbauschräge.
Diese Auskunft habe ich von deren Hotline.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja supi erstmal danke für die infos aber es geht doch auch mit einem adapter für das originale das es ermöglicht
per chinch eine endstufe anzuschließen oder
und wo bekommt man so ein adapter her ????
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@sergio: Also ich habe keine Probleme mit dem Einbauwinkel.
Du hast vollkommen recht, das Radio ist gut. Und einen Anschluss für einen Subwoofer mittels Klinkenstecker ist auch möglich. Wobei das viele höherwertige Radios haben.

Von einem solchen Adapter würde ich dir abraten.
Wenn man ein Radio ohne Klinken-Anschluss hat ist es warscheinlich eine kostengünstige Möglichkeit. Aber ich finde es nicht gut, den Anschluss für die Hinteren Boxen für sowas zu missbrauchen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.014 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste