Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau Waeco MagicTouch MT400
#31
Gut zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hatte ich ja versprochen! Smile ich werde voraussichtlich am wochenende den endgültigen anschluss der blinker vornehmen. ich stelle dann noch ein paar fotos mit erklärung(en) rein. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZZTwingo1 
Hier noch ein paar Fotos zum Einbau. Ich habe direkt zwei Leitungen nach hinten zu den Heckleuchten gelegt, da ich den originalen Kabelbaum nicht beschädigen wollte.

Es reicht die Waeco MT-400 lediglich an die Heckleuchten anzuschließen, die restlichen Blinke (Vorne, Seite) blinken mit.

Die hinteren Abdeckungen bekommt man gelöst, indem man erst die oberen Abdeckungen hinten abnimmt. Diese sind mit zwei Torxschrauben befestigt. Auf der Fahrerseite befindet sich bei der hier noch die Kofferaumbeleuchtung, hier einfach den Stecker von hinten abziehen.

Die seitlichen Abdeckungen sind im vorderen Bereich nur geclipst. Hinten muss die Gurttrommel, ebenfalls mit einer großen Torxschraube gesichert, noch entfernt werden. Danach kann man die Abdeckung abziehen.

Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich mal unter den Abdeckungen sauber machen... Wink



[Bild: twingo-12114937-XA3.jpg]


[Bild: twingo-12114959-W5D.jpg]

[Bild: twingo-12115017-HYX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tempomat von Waeco MS-50 einbauen / "Klemme 15 - Geschaltetes Plus" finden Philipp S. 13 9.444 07.03.2012, 21:51
Letzter Beitrag: Harald_K
ZTwingo2 waeco komfortblinker modul marcimo 1 5.354 07.03.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Sezercik68
  Waeco MagicTouch Komfort-Blinkmodul Chris - TFNRW 9 13.930 01.02.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sezercik68
  Erfahrungen WAECO Regensensor? SemteX 0 2.464 04.05.2009, 13:44
Letzter Beitrag: SemteX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste