Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winnis "Frauchen"
#1
Hallo, möchte mich, hier nun auch mal persönlich vorstellen:
Ich bin Jo aus Nordhessen, 30 Jahre alt & seit Sommer 2010 endlich (!!) stolze Twingo-Besitzerin. Smile
Hier ein Bild von dem Tag, als Winni endlich mein wurde. Wie man sieht, war meine Freude riesengroß:

[Bild: twingo-11038222559-SXb.jpg]
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hehe sehr Nice Wink

ich wünsche dir und Winni noch viel Spaß hier bei uns...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hübsch ihr beiden endlich so vereint. Wünsche auch viel spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja am eder see Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen und noch viel spaß hier,wie Jessy schon sagte,vielleicht sieht man sich ja am Edersee
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was ist am Edersee? Findet da dieses Jahr ein Twingotreffen statt?
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jap... http://www.twingotuningforum.de/2-twingo...15156.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja.kannste mal unter Treffen nachschauen. Bei den 1ten twingodays,gibt es auch viele schöne Bilder vom letzten Jahr
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für die Infos! Danns schaue ich gleich mal. Smile
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch von mir Herzlich Willkommen!

Cooles Bild, gefällt mir!
(so sieht man ja, dass man den Twingo Treu ist) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hej Sawfan81, das ist ja lustig: noch ein Schlappohr (Hörgeräteträger) hier im Forum! Wink
Ich selbst habe ein Hörgerät & ein CI. Smile
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(09.02.2011, 18:58)Kajo schrieb: Hej Sawfan81, das ist ja lustig: noch ein Schlappohr (Hörgeräteträger) hier im Forum! Wink
Ich selbst habe ein Hörgerät & ein CI. Smile

Hi Kajo,
Es ist noch einer hier drin im Forum der aber Gehörlos ist!
Er ist aber schon längerer Zeit nicht mehr aktiv. Aber er fährt sein Twingo immer noch! Wink

Bin vom Geburt an schon Schwerhörig!
Alleine sind wir schon mal nicht Wink

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste