Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H4?
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen
.
Wollte mal fragen, welche H4 Lampen an coolsten sind für den Twingo, hab momentan OSRAM Nightbraker drinnen, aber das Licht ist mir immer noch zu Gelb, vorallem wegen meinen LED's vorne.
.
Das Licht allerdings ist super, wer kann mir was empfehlen? Etwa gleiches Licht aber ganz weiss? Aber nicht bläulich, hatte das mal beim Clio, hatte kaum mehr Licht.
.
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich habe die Phillips Blue Vision Ultra momentan drin. Bin ganz zufrieden damit
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ganz weiß (quasi LED- weiß)wirst du es mit Halogen nie haben können.. Physik.
Und selbst wenn, hätten die Birnen eine Lebensdauer von vielleicht ein - zwei Monaten.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alternative zu den BlueVision Ultras, wie Sebastian schon erwähnte, wären evtl. noch die X-treme Vision von Philips.
Um es ganz weiß zu haben, müsste man echt auf Xenon oder LED umsteigen Wink (Hab beispielsweise Philips LED Standlicht drin und DAS ist wirklich reinweiß, aber halt auch illegal)
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Osram Silverstar Lampen haben bei akzeptabler Lebensdauer ein sehr helles, weißes Licht wie ich bei meinem Twingo festgestellt habe.

Dürften auch billiger als die Nightbreaker sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(04.02.2011, 11:59)Loopy schrieb: Alternative zu den BlueVision Ultras, wie Sebastian schon erwähnte, wären evtl. noch die X-treme Vision von Philips.
Um es ganz weiß zu haben, müsste man echt auf Xenon oder LED umsteigen Wink (Hab beispielsweise Philips LED Standlicht drin und DAS ist wirklich reinweiß, aber halt auch illegal)

Na wenn legal egal is, dann sollten die Philips Diamond Vision auch was sein.... kann aber leider nur nach dem gehen, was ich in anderen Foren gelesen hab... werd ich aber nach meinen Bosch mal testen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
Danke für Eure Zuschriften.
.
Hab nun die Philips X-treme Vision gekauft, die sind wirklich genial, extrem hell, da wirken die Nightbraker von Osram wie ein Kindergeburtstag.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste