Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innenraum leuten
#1
hi zusammen,
hatte mir überlegt im kofferrraum eine led beleutung anzuschließen,
sodass wenn kofferraum auf licht LEDs an,kofferraum zu LEDs aus...
weil dann stört das doch keienn nur warum steht dann überall im Bereich StVO nicht zugelassen?
weil daversteh ich den Sinn nicht...
kann mich bitte einer aufklären?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

kannst doch einfach die Leuchte hinten gegen eine LED tauschen. Hab ich auch schon eine Weile. leuchtet ja während der Fahrt nicht - nur wenn man steht und den KOfferraum aufmacht.

http://cgi.ebay.de/1x-4-LED-SOFITTE-37mm...3a605dd02b

Bei mir wars eine 37 mm - gibt auch andere Längen - messen!

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
nee das mein ich nicht....ich wollte mir den koffreuam ausbauen mit einem doppelten boden....wobei die endstufe durch eine plexiglas scheibe sichtbar ist....da soll die dann zb mit 2 LED neoleuchtstäben angestraht werden da ja der Subwoofer aus blaue leds hat .(gehen an wenn kofferraum auf)weil die an der endstufe die neonleuchtstäbe sollen dann genauso angeschlossen werden dwie die von dem subwoofer
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das ist doch alles kein Problem... (solange das während der fahrt nicht an ist)

ich war letztens beim TÜV und habe mal gefragt ob ich wenn ich das nächste mal zum TÜV muss vorher die Unterboden Beleuchtung abmachen muss oder ob es reicht wenn ich das Steuergerät raus mache...

Antwort war solange die Unterboden Beleuchtung während der fahrt nicht an ist kann die da dran sein wie sie will... ich könnte sie mir sogar an die Innenraum Beleuchtung klemmen so das wenn die Tür auf geht das sie dann auch an ist ( muss nur während der fahrt aus sein )
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also heißt das das ich an der kofferraum beleuchtung quasi so viele lampen wie ich will anklemmen ...die dann nur an gehen wenn der kofferraum auf ist und ausgehen wenn er schließt..und während der fahrt aus sind....
nur warúm schreiben die dann überall hin das diie im bereich StVo nicht zugelassen sind?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja das kannst du machen....

das steht wahrscheinlich da drauf weil mache Leute das auch außen ans auto oder sonst was machen und das halt während der fahrt verboten ist....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste