Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker anbringen
#1
ZZTwingo1 
Hy Leute ich hätte mal wieder eine Frage und zwar wollte ich in naher zukunft mal meinen Verstärker einbauen nur weis ich nicht genau wo ich den am besten fest machen soll ! Ich habe jetz schon öfter gesehen das er auf den Subwoofer geschraubt wurde hab auch schon in einem Tuningclub in der nähe mal gefragt und dort hies es zu 50% kannste machen und die anderen sagten mir lass das lieber sein wegen den Vibrationen weil das nicht gut sei für den Verstärker ! Ich wollte jetz mal wissen wie ihr das gelöst habt weil ich habe keine lust noch extra einen Doppeltenboden zu bauen ! mfg kareic
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(30.01.2011, 21:30)kareic schrieb: Ich wollte jetz mal wissen wie ihr das gelöst habt weil ich habe keine lust noch extra einen Doppeltenboden zu bauen ! mfg kareic

Ich hab nen doppelten Boden eingebaut. Bei mir sitzt der Subwoofer in der Reserveradmulde und die Endstufe ist daneben verbaut. Mir gings hauptsächlich darum, dem Kofferraum vollständig nutzen zu können.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich weiß ja nicht, was du für eine endstufe haben willst/hast, aber zb diese 100€ ampire endstufe passt problemlos unter den fahrersitz (sollte ja kein problem darstellen, da dieser eher selten verstellt wird)..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich wollte mein Reserverad schon behalten also muss der Verstärker oben drauf weis halt nit wo genau und unter den Sitz ist nicht so einfach da mein Auto zur zeit auch noch von meiner Freundin benutzt wird und die sitzt ziemlich weit vorne weil sie auch nicht grad die größte ist ^^.
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habbe meinen auf der beifahrerseite unter den handschup schlitz fesd gemacht das ist echt gut weil es siht keiner und der beifahrer beckommt wahme füße. lol

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich habe meine an der Rücksitzbank festgemacht, also vom Kofferraum aus. Ich habe einfach dünne Holzlatten hinter den Stoffbezug geschoben (kann man ja mit dem Reißverschluss auf machen) und dann die Endstufe auf den Holzlatten verschraubt. Hält super und sieht schick aus, die Holzlatten siehst du ja nicht...
Auch stören sie keinen.
Sollte deine Endstufe relativ schwer sein empfehle ich dir die Holzlatten mit einem Kabelbinder an dem Gestänke der Rücksitzbank festzumachen, sonst hängt evtl der Stoff etwas durch.

Die Endstude da anzubringen dauert keine 10min und ist meiner Meinung nach eine super Lösung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(02.02.2011, 17:52)Fabi-b schrieb: Also ich habe meine an der Rücksitzbank festgemacht, also vom Kofferraum aus. Ich habe einfach dünne Holzlatten hinter den Stoffbezug geschoben (kann man ja mit dem Reißverschluss auf machen) und dann die Endstufe auf den Holzlatten verschraubt. Hält super und sieht schick aus, die Holzlatten siehst du ja nicht...
Auch stören sie keinen.
Sollte deine Endstufe relativ schwer sein empfehle ich dir die Holzlatten mit einem Kabelbinder an dem Gestänke der Rücksitzbank festzumachen, sonst hängt evtl der Stoff etwas durch.

Die Endstude da anzubringen dauert keine 10min und ist meiner Meinung nach eine super Lösung.

ich finde den stört das aber wen ich was transportieren muss und die bank umklappen muss oder ist das nicht so.
geht den noch das ???

[Bild: twingo-11033210626-KmM.jpg]

2 matratzen von ikeaShocked
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja da hast du recht, aber für Transporte habe ich noch einen Touran zur Verfügung Wink
Die Rücklehnen lassen sich noch problemlos umklappen,allerdings wird es dann problematisch wenn man die ganze Bank umklappen will. Allerdings kann man bestimmt auch das Kabel in entsprechender Länge so verlegen dass auch das Umklappen der Rückbank machbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(03.02.2011, 00:33)Fabi-b schrieb: ja da hast du recht, aber für Transporte habe ich noch einen Touran zur Verfügung Wink
Die Rücklehnen lassen sich noch problemlos umklappen,allerdings wird es dann problematisch wenn man die ganze Bank umklappen will. Allerdings kann man bestimmt auch das Kabel in entsprechender Länge so verlegen dass auch das Umklappen der Rückbank machbar ist.


Lol Habben auch ein turan aber den habbe ich nicht immer auf den hoff stehen.
Den meistens ist mein Mann mit auf Achse und den bin ich auf den twingo angewiesen.
Ich finde das mit den fusraum nicht schlecht. Aber wen du kein Platz brauchst den ist das auch gut und schaut bestimmt auch cool aus.

Lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An meinem verstärker funktioniert nur ein Lautsprecher Eingang... Dennie 10 9.354 03.02.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Dennie
ZTwingo2 i-sotec plug&play Verstärker leugim 7 6.820 25.12.2014, 10:47
Letzter Beitrag: leugim
  Mini Verstärker/endstufe gesucht sven007 6 4.894 17.05.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Verstärker Alpine Burgi85 11 10.441 05.04.2013, 13:57
Letzter Beitrag: TwingoMKP
  Passivweiche oder Verstärker? Starbuzz 2 3.265 12.02.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZTwingo2 neuer Verstärker Badshit 8 7.380 02.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Verstärker läuft nicht Tomatenbaum 14 14.424 30.07.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZTwingo2 Verstärker anschließen und Kabel verlegen etc. BREED.OF.SPEED 6 7.164 09.05.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Twingo 1501

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste