Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachttreffen
#1
Hallo Leute,wie sieht es mal mit einen Nachttreffen am Freitag den 28.1 bei D&W in Bochum aus,ist doch mal was anderes ab 20 UHR
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da kan man aber schlecht autos anschauen und mit zusammen saufen ist den auch nicht wegen nach hause fahren. laut musik hören geht überhaupt nicht weil nacht.
wen den geht eine rauchen mehr abber auch nicht.
tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
muß ja nicht nachts sein,aber abends wenn es dunkel ist
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und was den machen?

lol nur versaute sachen oder was mit den mädels. lol nein war nicht so gemeint.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich glaub auch nicht das du aus oldenburg für3-4 std kommst,was auch verständlich ist
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Idee an sich is der Hammer in meinen Augen,

Auch hier in meinem ``Kuhdorf`` gibt es so etwas am wochenende, da trifft sich dann vorallem im Sommer Gott und Welt aber auch zu dieser Jahreszeit trifft man dort jeden Abend irgend wen den man kennt.

Klar, da is nix mit Laut Musik hören aber das beisammen sein zählt einfach =)

Sollte so etwas mal in richtung Düsseldorf zustande kommen, könnt ihr auf mich zählen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.01.2011, 20:46)tackanicka schrieb: ich glaub auch nicht das du aus oldenburg für3-4 std kommst,was auch verständlich ist

ich bin alle 2wochen in bochum
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich wäre dabei... =)

coole idee..... also von mir aus gerne....

ihr dürft mich dann aber nicht alleine im dunkeln stehen lassen, weil wegen angst.... Embarassed


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo

also klingt auf jeden fall interessant. wenn es zeitlich passt bin ich dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@Lina

Angst brauchste doch keine haben^^ Werden sicher genug dort sein das es nie zu der Situation kommt das du alleine im dunkeln stehst =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also,klare ansage,freitag ab 19 uhr D&W in Bochum
mal eine Liste
1 TACKANICKA
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
1 TACKANICKA
2 Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das wurde ja schneller geplant als ich gucken konnte ^^

also ich schreib mich ma in Klammern dazu jenachdem wieviele Leute so gedenken zu kommen, werde ich mich auch auf dem weg machen!

1 tackanicka
2 Lina
3 (daniel89)+(Nachbarn)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das ist doch mal ne fette idee
1 tackanicka
2 Lina
3 (daniel89)+(Nachbarn)
4 Blue2711+ Frau
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Super Idee !

ich bin dabei Very Happy

1 tackanicka
2 Lina
3 (daniel89)+(Nachbarn)
4 Blue2711+ Frau
5 MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste