Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachttreffen
#31
jaaaaa das stimmt, wir mussten ja nen umweg fahren wegen der brückensperrung.....
war polizei noch da...?
UND ich hab ne neue blinkerbirne drin...xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich und Felix ( Mansfeld) sind auch gut zuhause angekomen =)
und auf seinem Wunsch bin ich auf der Rückweg nicht mehr wie 110Km/h gefahrenSmile ( Das spart jaa echt SPRIT Very Happy )

Ich muss mich hier nochmal beim Tackanicka ( reiner) entschuldigen : Für das nass machen Wink
Das Treffen war doch echt nett, war zwar kalt aber ich habe ja einen Schahl geliehen bekommen und dann ging es !

Gruß
Marcelo
Felix
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
gibt es eigentlich auch bilder von dem nachttreffen???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Naja, mehr oder minder.
Ich hab nur zwei und die sind verwackelt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ich hab mich sehr gefreut das trotz der kälte 11 wagen da waren,bilder werden wohl noch folgen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich Fand das Treffen auch echt cool .War zwar echt Kalt Aber nett
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
also ich fand es auch extrem gut =) vorallem der Doof der seinen Corsa vor den Baum gesetzt hat *hahahaha*, dann wollt der noch was beweisen mit seinem kleenen Küchenradio im Kofferraum, wa aber ganz doof am gucken als MC_Twingo aufdrehte =)

naja immer wieder gerne aber bitte nicht nochmal bei -4 grad =)

Grüße auch an meine Lebensretterinn die mir circa 200 Servietten zum Nase putzen gab =)=) (wer wa das? -.-)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@ daniel89

das war ich =)

bitte schön, aber so viele waren das dann auch wieder nicht... =)


@ all


ich finde aber auch, wir sollten uns bei so einem wetter lieber irgendwo im warmen treffen... =)

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ja vielleicht keine 200 aber 150 sollten es schon gewesen sein =)

ich hab ja die skihalle vorgeschlagen *hust* an mir soll es nicht scheitern!!! =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(29.01.2011, 17:44)Daniel89 schrieb: also ich fand es auch extrem gut =) vorallem der Doof der seinen Corsa vor den Baum gesetzt hat *hahahaha*, dann wollt der noch was beweisen mit seinem kleenen Küchenradio im Kofferraum, wa aber ganz doof am gucken als MC_Twingo aufdrehte =)

naja immer wieder gerne aber bitte nicht nochmal bei -4 grad =)

Grüße auch an meine Lebensretterinn die mir circa 200 Servietten zum Nase putzen gab =)=) (wer wa das? -.-)

Grüße


HAHAHA, JA JA der mit dem Corsa war schon ein Held!, und dann diese Musik.. kotzen ( sry Blue2711 Embarassed ) , aber das war zu viel.. also musste ich mal für " Ruhe" sorgen.. Der Ohrbassmus xD.. dann war es endlich aus.. Smile

Was ich nicht so toll fande das dann einer von denn Schwachköppen, Bier auf meine Felge gekippt hatt Rolling Eyes

Ich fande es garnicht so kalt WinkWink

Gruß
Marcelo

LINA wo bleibt MEIN BILD? =D=D=D
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
[Bild: twingo-11032132523-QXX.jpg]
[Bild: twingo-11032132654-mQF.jpg]
Hier kommen nachträgöich die bilder ,da es dunkel war kann man leider nicht viel erkennen


[Bild: twingo-11032131557-Foi.jpg]

[Bild: twingo-11032131654-jX7.jpg]

[Bild: twingo-11032131823-LD3.jpg]


[Bild: twingo-11032131909-7Wy.jpg]

[Bild: twingo-11032131948-vHj.jpg]

[Bild: twingo-11032132125-9zP.jpg][Bild: twingo-11032132250-Koj.jpg]

[Bild: twingo-11032132754-qQX.jpg]


[Bild: twingo-11032132410-eQ5.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ohhhh nein reiner.... =) du wolltest das bild doch gar nicht rein stellen.... =) aber gut, wenigstens nicht beim essen... =) =) =)

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Lina, mein BILDVery Happy

Hey Reiner das sind ja nette Bildern Smile

allerdings war ich bzw. mansfeld und ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht da Sad

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@lina: hast ja gekonnt mir den burger untergeschummelt =P
sind aber schöne bilder geworden
bis aufs wetter wars geil =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste