Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltsack
#1
Hallo und guten Tag,

ich werde bei meinem kleinen nun auch die Mittelkonsole vom Megane verbauen und auch einen anderen Schaltsack. Jetzt habe ich gerade den neuen Schaltsack bekommen und stehe nun vor dem Problem wie dieser an der Mittelkonsole befestigt wird.

Kann mir dabei jemand einen Tipp geben? Beim Schaltsack ist nichts dabei und bei der Mittelkonsole ist auch nichts womit ich den Schaltsack befestigen könnte...

Vielen Dank und ein schönes Wochenende schonmal.

P.S.: Es geht nicht darum den Schaltsack oben am Schalthebel zu befestigen!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann geschlossen werden, bin im Megane Forum fündig geworden!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wink fein fein ...aber wenn de noch deine beantwortete Frage hier postest macht die Suchfunktion wieder einmal mehr Sinn für Leut`die vor dem gleichen Prob stehn ...was für neue Erkennnisse hasde denn? Idea
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Um einen Schaltsack an der Mittelkonsole aus einem Megane zu befestigen wird auch zusätzlich zur Mittelkonsole der eigentliche Halter/Rahmen für die Konsole benötigt. Ist am Original eigentlich mit dran, oft werden die aber nicht mit verkauft. Gibt es natürlich auch in der Bucht oder im Megane Forum...

Da habe ich den Schaltrahmen für die Megane Mittelkonsole nun her bekommen.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste