Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandscheibenvorfall - wer ist betroffen, was kann man tun?
#16
5 Tage war ich genau schmerzfrei, dann kamen Samstags Nachts richtige schmerzschübe als wenn man mir mit nem Messer im Rücken rumstochert.

Seitdem hatte ich immer mal wieder Schmerzen, aber im Großen und Ganzen war es besser als vorher.

Gestern war wieder der Termin zum spritzen.
Diesmal Abends und ein anderer Arzt war da.
Der jagte mir die Spritzen ziemlich gefühlslos in den Rücken,. Dann wie gewohnt durchs CT, während ich einfach die ganze Zeit rumjammerte, weil ich wirklich jede Kanüle gespürt habe.
Dann beim Mittel spritzen habe ich fast TunedUp's Finger zerquetscht.
War dann auffm Weg nach Hause und Zuhause eigentlich nur die ganze Zeit vor Schmerz am heulen, tat echt riiichtig weh.

Habe dann gerade bemerkt, dass mein Rücken (wo die Spritzen reingejagt wurden) komplett grün und blau ist.
Naja, jetzt hab ich nochmals Rückenschmerzen durchs Hämatom -.-

Nächster Spritztermin am 1.3.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo

Ich Fühl mit dir habe es alles hinter mir, was soll ich sagen,,Alles nichts Gebracht 1,5 jahre mit schmerzen im rücken und ausstrahlung in die Beine es ging nichts mehr,alles mußte meine frau alleine machen,kein arzt wollte konnte Helfen (Kam mir so vor) Bis ich im internet die ONZ gefunden habe und mich mit Herrn Ostermann unterhalten habe und er mir sagte das Hätte er sofort Operiert,Also op und was soll ich sagen Reifenwechsel am Twingo geht fast wieder mit einer HandDancing Banana

schau mal im netz nach der ONZ und mach dich schlau und werd da mal Vorstellig,, kommst ja aus wuppertal

Alles Gute dir noch

LG:Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich leide auch darunter.....

meine kleine zierliche hand.....Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(02.02.2011, 21:13)cobragift schrieb: Hallo

Ich Fühl mit dir habe es alles hinter mir, was soll ich sagen,,Alles nichts Gebracht 1,5 jahre mit schmerzen im rücken und ausstrahlung in die Beine es ging nichts mehr,alles mußte meine frau alleine machen,kein arzt wollte konnte Helfen (Kam mir so vor) Bis ich im internet die ONZ gefunden habe und mich mit Herrn Ostermann unterhalten habe und er mir sagte das Hätte er sofort Operiert,Also op und was soll ich sagen Reifenwechsel am Twingo geht fast wieder mit einer HandDancing Banana

schau mal im netz nach der ONZ und mach dich schlau und werd da mal Vorstellig,, kommst ja aus wuppertal

Alles Gute dir noch

LG:Michael
Habe gerade mal auf der Homepage von denen rumgeschaut.
Ich werde jetzt erstmal auf jeden Fall noch die dritte Spritze machen, sollte es mir danach nicht besser gehen, werd ich dort auf jeden Fall mal vorstellig.
Weil, ich muss sagen, nach der Spritze gestern, also eine Linderung zum Tag davor merke ich nicht. Im Gegenteil.
Mir gehts diesmal irgendwie schlechter mit Spritze.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@ cobragift


wie ist das mit der krankenkasse?
übernehmen die sowas denn? oder nur teilweise?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo

Also bei mir wurde alles übernommen Bin auch ein Kassenpatient,Ich habe mir eine überweisung geben lassen vom Ortho und gut war.

Es wurde bei mir Endoskopisch Gemacht Dienstag rein Donnerstag Raus Fertig,und dann KrankenGymnastik.

LG:michael
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesel - sind nur deutsche Autos betroffen? rohoel 19 12.938 11.01.2019, 18:47
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste