Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radmulde
#16
Bonsai schrieb:Drunter mit Dämmmatten abgedichtet! Das Volumen waren ca. 48 L.![/b]

wie hast du des den geschafft? selbst ne GFK wanne hat nur 50l (habn kumpel gefragt, der eine hat)

Bonsai schrieb:Aber wenn du ne Kiste aus Biegemdf machst hast du keine starke Wand! Biege-MDF aus 19mm wird es kaum geben![/b]

was ist den biegemdf?

es gibt nur Biegesperrholz

Bonsai schrieb:Aber wenn du ne Kiste aus Biegemdf machst hast du keine starke Wand! Biege-MDF aus 19mm wird es kaum geben![/b]

8mm reichen dort dicke.

du hast ja nur ne freie fläche von knapp 12cm...und da reicht schon 8mm

du hast noch nie mit Biegesperrholz gearbeitet, oder?

du weist wie stabil ein zylinder ist... und das ist ein zylinder
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Biege-MDF gibts! Hat mein Kumpel neulich für ne Box verwendet! Ist in Prinzip das gleiche wie Biegesperrholz nur halt aus MDF!

Naja mal ehrlich! Mein JL Audio Sub hat ne 18 MDF Platte zum schwingen gebracht jetzt kommst du mit ner 8er Zylinder-Rundung! Na klar ist das Stabil wenn ich drauf drück aber die Kräfte eines Sub der jeden Tag in deinem Auto läuft ist dein Ding wenn du das Stabil findest?

Ich hatte damals die Kiste bis auf die Höhe des Kofferraums gemacht, daher die fast 50L!

Grüssle
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wie gesagt, probiers aus. ich hab da schon meinen 3112 drin laufen lassen..und da hat sich auch net viel bewegt. man muss die sache nur gut genug verstreben. dann geht des.

gruß

p.s. da vibriert der deckel dann aber mehr als die wand.
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste