Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustigen Aufkleber gesucht
#1
ZZTwingo1 
Hey

ichhab schon ma bei Ebay geschaut, aber so wirklich zu mir passen tut da keiner. Habt ihr Ideen, wo ich noch schauen kann?

Ich suche einen echt witzigen Aufkleber, der aber auch der Mneschheit zeigt, dass es mein Twingo is, mein Buzzelche eben....Smile

Danke für Eure Tipps.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kreativ sein oder 'lustige autoaufkleber' in Google eingeben und zu einer Druckerei gehen funkt auch Very Happy
Find auch die Signaturen von Einigen hier total super!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Pink Panther hier im Forum macht dir so etwas Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oh super, danke....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auf meinen 1.2 16v kommt hinten "Golf-Killer" drauf =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mir gefällt "BENZ-JÄGER" sehr gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hatte auf meinem Schnuckelchen "ALT ABER BEZAHLT" drauf Wink Vor allem Porsche-, Mercedes- und BMW-Fahrer haben da das Gesicht komisch verzogen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Ich hatte auf vielen meinen Autos einfach nur den Spruch;
.
...man gönnt sich ja sonst nichts!!!
.
Kommt evt. auch noch auf meinen Twingo.
.
Hab mal vor Jahren auf einem Ferrari (kein Witz) in Zürich folgenden Aufkleber gesehen; Euro Armut kotzt mich an!
.
Eins muss man ihm lassen dem Fahrer auch wenns Geschmacklos rüberkommt, mut hat er.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
....was gut ist


"kein scheiß Kind mit scheiß Namen an Board"
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
auch wenn es hier schon alt ist ich hatte an auto mal stehen auf son alten 45 ps polo

NERV NICHT Laughing aufa bahn wenn die benzs an kommen oder so ist es lustig hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
http://www.geileaufkleber.com/aufkleber-...-77047.php


Dezent auf die Beifahrertür


Oder anstatt Lotus Elise



Lokus Else....... finde leider den Threat nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(26.01.2011, 23:00)TunedUp schrieb: mir gefällt "BENZ-JÄGER" sehr gut Wink

Kommt ja wohl eindeutig auf den Twingo an, nichtmal mein 1,2 16V kann mit meinem 2,1 to schweren Mercedes Vito 115 CDI mithalten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich hate mal auf meinem alten Fiesta auf der Heckscheibe: Leistungsarm und Schadstoffstark xD
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Keine Ahnung ob die Stickerreihe schon irgendwer gepostet hat ... die sagt auch nicht direkt aus das es jemandes Auto ist aber ich find die einfach irgendwie gut wo ja auch so viele sagen Twingos seien Spielzeugautos ... Very HappyVery Happy
Überleg auch mir die eventuell zuzulegen.... Very Happy


http://www.ebay.de/itm/260502676669?ssPa...1423.l2649
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(01.02.2012, 12:55)filthflower schrieb: Keine Ahnung ob die Stickerreihe schon irgendwer gepostet hat ... die sagt auch nicht direkt aus das es jemandes Auto ist aber ich find die einfach irgendwie gut wo ja auch so viele sagen Twingos seien Spielzeugautos ... Very HappyVery Happy
Überleg auch mir die eventuell zuzulegen.... Very Happy


http://www.ebay.de/itm/260502676669?ssPa...1423.l2649

Sehr nette Idee, auf jeden Fall mal etwas Anderes.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste