Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RADMULDEN SUB
#16
hallo

als endstufe habe ich eine eton 2802 die auf 4ohm läuft. das gehäuse ist geschlossen. ich höre eigentlich alles querbet aber fast kein rap, hip hop und sowas. mir ist dynamik und sauberer klang wichtiger als tiefbass. aber mal wieder back to topic.

also diese fertigen aktivsubwoofer sind nicht ihr geld wert. bau ein gehäuse welches in die mulde passt und such dir ne passende endstufe. das ergebnis wird um längen besser sein als eine fertige lösung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
mhhh
es gibt auch passive fertige..
aber ich hab nun schon was neues Wink
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste