Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Notcode eingabe
#1
Hallo
Bei meinem Twingo Bjh.95 ist mein Sclüssel/Sender def.Warte schon seit Wochen auf ersatzt.Damit ich fahren kann habe ich ein Code zur eingabe
über Tagesfahrkilometer bekommen:Leider habe ich in der eile den Code falsch eingegeben Jetzt geht garnichts mehr (Motor C3G):Kann ich das Steuergerät wieder reseten.Bitte um hilfe bin auf den kleinen angewiesen.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe praktische Erfahrung mit D7F und C3G.
Bei beiden macht die Falscheingabe nichts, außer dass man nach dreimal eine Viertel Stunde Pause hat.
Blinkt die LED auch bei Zündung aus, und zwar langsam?
Ich hatte ja schon eine PN von dir
Joshibo schrieb:...Ich habe ein problem mit meinen Twingo Bjh 96.Ich konnte mit dem Schlüssel
die Wegfahrsperre nicht entsperren.Auf einen neuen Schlüssel warte ich schon Wochen.Ein freundlicher ADAC-Mann hat mir einen Notfallcode gegeben
Hat super geklappt bis ich in der eile einen Falschen Code eingegeben habe da ging
die Motorkontrollanzeige an.Seit dem kann ich kein Code mehr eingeben,
[Kontrolllampe blinkt nicht mehr langsam]
Jetzt meine frage.Kann ich das Steuergerät wieder ensperren oder hilft nur ein neues.Ich bin für eine Antwort echt dankbar...
Meinst du die orangene Diagnoselampe mit der EKG Linie?
Dann bitte mal Batterie abklemmen, ca.1 Minute.
Dann eine viertel Stunde warten, vorher keine Eingabe möglich.
Das gleiche gilt auch bei einer durchgebrannten Sicherung für den Dauerplus.
Den teilt sich der Dekoder leider mit anderen Verbrauchern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Radio Code eingabe nicht möglich marchandball 4 2.158 27.02.2022, 10:28
Letzter Beitrag: marchandball
  Falsche Bremse verbaut?! MasterOfDesaster 6 3.694 10.01.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo springt nicht an - Wegfahrsperre? falsche Bedienung? ottiv 12 17.694 24.02.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  Code Eingabe Radio RC-Men 6 61.454 09.02.2012, 21:55
Letzter Beitrag: michel35
  HILFE falsche ET Pollux 4 4.328 21.04.2007, 17:02
Letzter Beitrag: Wernersen-Power
  Leistungsabfall!!! Falsche luft??? ->twingo 6 6.207 14.07.2003, 17:47
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste