Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biby ^^
#1
Hi ^^ Lange bin ich jetzt mit in diesem Forum und jetzt wirds auch mal Zeit mich vorzustellen ^^

Also hi ich bin der Basti 20 Jahre alt und komm aus Oberhausen Smile

Mein Twingo hab ich liebevoll Biby genannt ^^

Und hier sind mal ein paar Infos zu meinem Schatz:

Bj:2000
Ps:71
Lack:Schwarz Wink
KM:kanpp 68000

Gekauft hab ich die Süßemaus vor ungefähr 2 Jahren Wink
seid dem habe ich sie so zu meinen eigenen vorlieben getunt ^^

[Bild: twingo-10360221927-cpb.jpg]

erstmaßnahme war diesen Motor auf vordermann zu bringen was mir meines erachtens nach super gelungen ist Razz

[Bild: twingo-10360222014-Uws.jpg]

Spoiler: Sk-tunning heck und Seitenschweller , spoilerecken vorne

Scheiben : sind schwarz getönt und Signaturen eingraviert

Motor: Fächerkrümmer von Elia mit sportkat und Sebringauspuffanlage, Sportlufti mit ansaugrohr Wink (alles eingetragen)

Bereifung: Smoorroadster 13 zoll

Beleuchtung: Angeleyes Schwarz, Lexusstyle rückleuchten in gol aber auch kommplett schwarzlasierte Rückleucghten natürlich mit zusätzlichen katzenaugen Wink , Tagfahrlich in spoilerecken, Seitenmackierungsleuchten an der front, Knightrider licht ^^

Interior: Airbrush Smile zusatzinstrumente , eigengebaute fußraumbeleuchtung ,riffelfussmatten,mittelarmlehne .sitzbezüge super speedWink




Musikanlage: (noch) HIfonics Brutus 1100 , Duali 12 mit 2x600 watt rms ^^ atalsboxen auf der hutablage (jaja kommen da raus) alpine radio, bx24 frontboxen; hifonics hawk und hifonics olympus Smile

leider hatte ich auch in diesem Jahr einen unfall der aber weitestgehens behoben wurdeWink

[Bild: twingo-10360222645-HSl.jpg]

[Bild: twingo-10360222729-WcV.jpg]

[Bild: twingo-10360222818-3mk.jpg]

[Bild: twingo-10360222906-XfD.jpg]
der unfallschaden den ich selbst schuld war... war schon nach dem reparieren wird aber im sommer vernünftig gemacht ^^

[Bild: twingo-10360223002-x3P.jpg]

[Bild: twingo-10360223049-qIc.jpg]
und das ist das aktuellste bild ^^

[Bild: twingo-10360223303-uwp.jpg]

[Bild: twingo-10360223423-ESL.jpg]

ja das ist mein schatz und jetzt noch ein Bild von der anlage und von mir Wink

[Bild: twingo-10360223546-2Ie.jpg]

und das bin ich ^^

[Bild: twingo-10360223937-azN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Basti =D endlich hast du es mal geschaft dich bzw. dien Auto vorzustellen =)

aber, trenne es doch,, stelle dein Auto doch mal extra vor unter Mein Twingo I und die halt hier ---und das bin ICH!..

aber sonst, wie schon erwähnt, schöner Twingo!!! und Viele Ideen Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jaaa, man kennt dich ja, herzlich willkommen schenk ich mir mal..


Aber..
Wie hast du diesen Unfall hinbekommen??

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
indem ich nen Polo übersehen hab und frontal gerammt hab =(
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste