Das Twingoforum...

Normale Version: Biby ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ^^ Lange bin ich jetzt mit in diesem Forum und jetzt wirds auch mal Zeit mich vorzustellen ^^

Also hi ich bin der Basti 20 Jahre alt und komm aus Oberhausen Smile

Mein Twingo hab ich liebevoll Biby genannt ^^

Und hier sind mal ein paar Infos zu meinem Schatz:

Bj:2000
Ps:71
Lack:Schwarz Wink
KM:kanpp 68000

Gekauft hab ich die Süßemaus vor ungefähr 2 Jahren Wink
seid dem habe ich sie so zu meinen eigenen vorlieben getunt ^^

[Bild: twingo-10360221927-cpb.jpg]

erstmaßnahme war diesen Motor auf vordermann zu bringen was mir meines erachtens nach super gelungen ist Razz

[Bild: twingo-10360222014-Uws.jpg]

Spoiler: Sk-tunning heck und Seitenschweller , spoilerecken vorne

Scheiben : sind schwarz getönt und Signaturen eingraviert

Motor: Fächerkrümmer von Elia mit sportkat und Sebringauspuffanlage, Sportlufti mit ansaugrohr Wink (alles eingetragen)

Bereifung: Smoorroadster 13 zoll

Beleuchtung: Angeleyes Schwarz, Lexusstyle rückleuchten in gol aber auch kommplett schwarzlasierte Rückleucghten natürlich mit zusätzlichen katzenaugen Wink , Tagfahrlich in spoilerecken, Seitenmackierungsleuchten an der front, Knightrider licht ^^

Interior: Airbrush Smile zusatzinstrumente , eigengebaute fußraumbeleuchtung ,riffelfussmatten,mittelarmlehne .sitzbezüge super speedWink




Musikanlage: (noch) HIfonics Brutus 1100 , Duali 12 mit 2x600 watt rms ^^ atalsboxen auf der hutablage (jaja kommen da raus) alpine radio, bx24 frontboxen; hifonics hawk und hifonics olympus Smile

leider hatte ich auch in diesem Jahr einen unfall der aber weitestgehens behoben wurdeWink

[Bild: twingo-10360222645-HSl.jpg]

[Bild: twingo-10360222729-WcV.jpg]

[Bild: twingo-10360222818-3mk.jpg]

[Bild: twingo-10360222906-XfD.jpg]
der unfallschaden den ich selbst schuld war... war schon nach dem reparieren wird aber im sommer vernünftig gemacht ^^

[Bild: twingo-10360223002-x3P.jpg]

[Bild: twingo-10360223049-qIc.jpg]
und das ist das aktuellste bild ^^

[Bild: twingo-10360223303-uwp.jpg]

[Bild: twingo-10360223423-ESL.jpg]

ja das ist mein schatz und jetzt noch ein Bild von der anlage und von mir Wink

[Bild: twingo-10360223546-2Ie.jpg]

und das bin ich ^^

[Bild: twingo-10360223937-azN.jpg]
Hey Basti =D endlich hast du es mal geschaft dich bzw. dien Auto vorzustellen =)

aber, trenne es doch,, stelle dein Auto doch mal extra vor unter Mein Twingo I und die halt hier ---und das bin ICH!..

aber sonst, wie schon erwähnt, schöner Twingo!!! und Viele Ideen Wink

Gruß
Marcelo

Chicka

Jaaa, man kennt dich ja, herzlich willkommen schenk ich mir mal..


Aber..
Wie hast du diesen Unfall hinbekommen??

Grüße
indem ich nen Polo übersehen hab und frontal gerammt hab =(