Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Night & Day
#16
@ SJack : Wie lange fährst du den Chip? (Kilometer) also ich bin kein Profi, vll. guckt sich das ja mal einer von den bewandertereren Leute des Forums an.
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Immernoch keine Bilder ? Sad

langsam werde ich ungeduldig Embarassed

Naja, Chiptuning beim Diesel finde ich Besser!! als beim Benziner!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Auf deren Seite steht das der "Pro" den Wagen auf nur 83PS bekommt? Wie bist den du auf 112PS gekommen ?

Und laut Hersteller hat der Twingo II am ende 236Nm Shocked

...nich schlecht

Gruß
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also die NM Anzahl kommt sogar hin,soweit ichs im Kopf habe, hat der Diesel ne ganze Ecke mehr NM als die Benziner.
Oder irre ich?
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Diesel hat immer mehr Nm als Benzin. Der 85 PS Diesel hat 200 Nm, mein GT kommt an die 140 und der RS hat 160. Aber beim Diesel sind die 200 Nm schon bei ungefähr 1700 u/min da, beim RS sind die erst bei 4500 u/min, bei meinem GT früher (3000 u/min) weil der Turbo ja mithilft. Also Diesel hat immer mehr Power. Dafür hat Benzin geileren SOUND Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja wenn aber die Durchzugskraft besser ist, warum fahren dann die meisten Benziner ?? Also es soll ja heißen das Dieselmotoren kurzstrecken nicht so gut abkönnen aber meinte Eltern fahren seit Jahre Diesel und auch nur ...
...mal 5 km hier mal 3 km da, mal 15 km hier mal 7 km da und den Motor hat es kain bisschen intressiert ....

...hät mir vllt doch nen Diesel kaufen sollen^^
aber in der Versicherung ist er teurer oder ?

Gruß
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Kann nur für AUT sprechen, da hängt die Versicherung nur von der PS Anzahl ab. Naja, mein Dad hatte auch nur Diesel weil der Literpreis bis zur letzten Writschaftskrise doch viel billiger war als Benzin. Heute is es fast egal was man fährt, ein kleines Vermögen geht doch immer in den Tank rein Sad
Und das mir den Kurzstrecken is doch glaub ich nur deswegen, weils fast keinen Diesel ohne Turbo gibt und wenn man mit nem Turbo nur Kurzstrecken fährt kommt der nie auf Betriebstemperatur und irgendwann bringt er nicht mehr die Leistung die er eigentlich könnte.
Zur ersten Frage: Dafür hat Benzin geileren SOUND Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Zur ersten Frage: Dafür hat Benzin geileren SOUND Mr. Green
Oke, das stimmt Smile

Wo bleiben eigentlich die Bilder ??

Gruß
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hey Ho!

Bilder folgen bestimmt morgen! Wink

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.213 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.348 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.693 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.364 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 164.367 14.04.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 34.988 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.799 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91
  Mein Twingo II Night & Day Final_Resistance 20 24.645 15.05.2013, 21:39
Letzter Beitrag: Blackybarnet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste