Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio im Twingo N
#1
ZTwingo2 
Hallo!

Habe nen Twingo N&D meine frage was ist denn für ein Radio ab Werk verbaut?? Weiß nur das es ein Blaupunkt ist aber was ist es genau für einer???

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hohls raus da is ne kennziffer drauf dann einfach googlen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das wissen wir so auch nicht den es werden 3 verschiedene verbaut.
welches du jetzt hast wissen wir so einfach nicht.

mach doch mal ein paar bilder und stelle sie über den PicUploader rein
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
is deines auch so leise?oder warum fragst du??? ich habe die dayversion
lg leneli
#[Bild: kopievonsignatur.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(20.07.2010, 18:46)leneli schrieb: is deines auch so leise?oder warum fragst du??? ich habe die dayversion

na du hast uns doch gefragt was für ein Radio du hast und das können wir dir soo nicht sagen.

meinen habe ich ab Werk ohne Radio bestellt ! ! das was da renault verkauft egal ob Radio oder Lautsprecher (LS) ist für mich alles MÜLL.

in habe ein JVC Radio mit 4x50 Watt und in der Ersatzradmulde meinen Verstärker mit Subwoofer verbaut.

kommst du mit zum Mitte Deutschland treffen da kannst du dir das ja mal richtig anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:na du hast uns doch gefragt was für ein Radio du hast und das können wir dir soo nicht sagen.
Meine Frage war ja hier auch nur ob er aus den selben Gründen fragt wie ich. Mehr nicht.
lg leneli
#[Bild: kopievonsignatur.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: twingo-10203184404-vuS.jpg]


Hallo!

Foto meines Radio´s! Wink

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Weiß es niemand???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.896 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.041 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste