Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio passend zur Inneneinrichtung
#1
Hallihallo, ich bin auf der Suche nach einem CD bzw. USB Radio für meinen keinen Flitzer :) ich weiß es gibt unheimlich viele Möglichkeiten usw, aber ich wüsste gern ob es ein Radio gibt, das genauso schön grau ist wie der Rest vom Innenraum, war auch schon beim Renault-Händler hier, aber der Typ hatte mal gar keinen Schimmer.. Also wende ich mich mal an euch, hat jemand selbst ein passendes Radio eingebaut oder vielleicht ne passende Blende gefunden?? Weil langsam nervt mich das Radio, brauch endlich gute Musik :)

Liebe Grüße, Jenna
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welchen Twingo hast DU denn?
Ich habe ein Pioneer DEH-P88RS und die entsprechende DIN-Blende kann dir der Renault Händler verkaufen.
Die Frage ist ja noch, wieviel Du ausgeben möchtest.
O.a. Radio gehört zur Referenzklasse und ist auch nicht ganz billig.
Anständigen Sound bekommst Du aber nur durch den Einbau von neuen Lautsprechern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Twingo Baujahr: 1999

ich selbst hab mir das graue Original CD Radio eingebaut
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Baujahr 99 ist der kleine.. Also ich wollt jetzt nicht irgendwie 200euro für'n Radio ausgeben, was kostet denn so ne Blende ungefähr? Und wo krieg ich dieses original Radio her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab meins hier im Forum gefunden, es spielt allerdings nur CDs ab
hast du eine Lenkradfernbedienung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für den neuen Twingo kostet ein Lenkradinterface für Pioneer etwa 180 Euro udn deswegen habe ich drauf verzeichtet.
Die Blende kostet im Zubehör twa 15 Euro und bei Renault das Doppelte
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die günstigste variante ist du holst dir eine Blende und läßt sie vom Lacker in der gewünschten Farbe lakieren,
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
von was für einer Blende redet ihr eigentlich? (wir reden hier doch vom C06 oder?!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.899 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.042 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste